Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein Lieblingsplatz

Cafe für Klein und Gross
in Offenbach / Main



gerne möchte ich Euch dieses absolut schöne Cafe vorstellen
nicht nur, weil es seit kurzem auch Genähtes von mir dort zu kaufen gibt

schaut Euch mal die Fotos an, ist es nicht total gemütlich ?
Man fühlt sich sofort aufgehoben und kann sich mit den leckersten Getränken
Gebäck, Kuchen und Naschereien verwöhnen lassen


herzlich willkommen sind alle großen und vor allem auch kleinen Gäste
es gibt eine Kinderspielecke und der Eingang ist kinderwagengerecht



serviert wird Kaffee von der seit 100 Jahren bestehenden 
Kaffeerösterei Wacker´s aus Frankfurt


Das "Mein Lieblingsplatz" ist sehr liebevoll eingerichtet
und bietet auch einige Geschenkartikel und Schönes für das Zuhause an

 all die schönen Dinge und leckeren Köstlichkeiten
stellt die Inhaberin auch gerne zu einem Geschenkkorb zusammen


....meine Kleinigkeiten hübsch dekoriert - 
ein DANKE dafür an Caroline

Neuigkeiten und was es täglich köstliches in der Kuchentheke gibt erfahrt Ihr hier:

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Laden an. Werde ich mir unbedingt anschauen, wenn ich mal in Offenbach bin. :-)

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einladend! Da würd ich auch gern mal verweilen, einen Kaffee schlürfen und die herrlichen Leckereien kosten. Und ganz nebenher noch etwas shoppen...
    Schade, dass es bei uns so was nicht gibt.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,

    wie schön! Das sieht sehr gemütlich aus und Deine Nähsachen sind toll!

    Ich finde, es sollten mehr von diesen Cafés geben, wo man auch "Non-Food" Kleinigkeiten bewundern und kaufen kann, Deko und Einrichtungsgegenstände z.B..

    Jedenfalls vermisse ich die Existenz von irgend einem ordentlichen Café hier bei mir in der Nähe, dafür müsste ich nach Bonn oder Köln fahren...

    Hab' einen schönen Tag,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane,
    sieht in der Tat sehr gemütlich aus "das Lieblingsplätzchen" ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht echt gemütlich aus :-) Da versteh ich gut, dass du dich dort sehr wohl fühlst!
    Ganz liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön eingerichtet und tolle Angebote. Leider viel zuweit.
    Richtig retro ist auch die Eingangstür.....
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich verfolge "Mein Lieblingsplatz" schon ein bisschen auf Facebook und immer bei Macarons Einträgen mag ich sofort nach Offenbach hinflitzen. Doch nie zeitlich geschafft. Ich muss unbedingt mal hin! :) Danke für den kleinen Bericht und Fotos.
    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      ich glaube das "Mein Lieblingsplatz" wäre wirklich genau nach Deinem Geschmack und es würde Dir dort genau so gut gefallen wie mir.
      Es ist wirklich sehr schön dort, irgendwann wird es bestimmt klappen, ist ja nicht sooo weit weg von Deinem Zuhause ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  8. Hallo Nane,
    uih, das hätte auch Potential mein Lieblingsplatz zu werden, wenn, wie Du leider schon erwähnt hast, der lange Weg nicht wäre ;-(
    Da weiß man aber ganz genau was Frauen gefällt....Shopping und Kaffeeklatsch! ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so ist es....schöne Dinge und lecker Kuchen ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen