Dienstag, 2. Dezember 2014

kuschelige Überraschung......

Kissen mit Stern Applikation

zum Verschenken



Übung im Kissenbezug nähen habe ich ja unterdessen
aber dieses Mal sollte es etwas richtig kuscheliges werden, 
darum ist die eine Seite aus Baumwoll-Teddyplüsch
mit Rückseite aus festerem Baumwollstoff mit verdecktem Reißverschluss

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht super kuschelig aus. Wenn dieser Teddyplüsch nicht immer so einen Dreck machen würde, hätte ich ihn bestimmt auch öfter unter der Maschine.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du recht - viele kleine Fusselchen tummeln sich dann auf unserem Parkett. Zum Glück gibt´s Staubsauger und es ist schnell wieder Ordnung auf dem Fußboden.

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Oh ja - das sieht echt kuschelig aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Werk und dann noch mit Kuscheleffekt. Toll.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch so ein Geschenk!!! Toll! Da wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollte ich mir mal gut merken und wenn ich das nächste mal einen Grund zum Feiern habe ( Blogjubiläum etc. ) so ein Kissen verlosen ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Oh schön....wann gibt´s das im Shop???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin gerade etwas übermannt vor Freude und Überraschung, dass das Kissen so gut ankommt.....im Moment habe ich 4 Bestellungen, danach müsste ich mir das wirklich mal überlegen, das Kissen in´s Programm aufzunehmen, eventuell auch in anderen Varianten.

      Schön, dass es Dir auch so gut gefällt, das freut mich <3

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  6. Oh schön und schön kuschelig und wie immer perfekt !!!!!
    ;O) ....

    AntwortenLöschen