Mittwoch, 24. Dezember 2014

kling Glöckchen.....

....klingelingeling....


ich wünsche Euch
ein wunderbares Weihnachtsfest
und entspannte Feiertage

hier beginnt nun auch die Familien- Freunde- Urlaubszeit
alles wird etwas entschleunigt
und ich freue mich sehr auf die Zeit mit meinen Lieben !

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Besuche hier bei mir,
Euer Interesse an dem was ich so "treibe" und Eure lieben Kommentare
Ich freue mich sehr darüber !

Macht es Euch schön gemütlich
und habt eine tolle Weihnachtszeit !

Liebe Grüße
*nane


Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtszeit und tolles neues Jahr.
    Bis dahin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nane,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Bin immer gern bei dir auf deinem Blog und freue mich über deine tollen Beiträge.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,
    Sehr schön geschrieben, dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten und ruhige und erholsame Feiertage,
    Liebe Grüße ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Fest und ganz viele besinnliche Momente!
    Sonnige Grüße
    Bine von echt Knorke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nane,
    dir auch besinnliche Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben, viel Zeit zur Entpannung und wunderbare Geschenke. Schön ist immer wieder der Austausch mit dir.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr hinein! Und natürlich freu ich mich schon über alles, was du uns hier berichten wirst :-)
    Einen ganz lieben Dank nochmal für deine sehr liebe Post!
    In all dem Trubel vor den Weihnachtstagen bin ich nicht mehr viel im Internet gewesen und da hab ich dir glaub ich noch gar nicht gedankt... GANZ LIEBEN DANK :-D
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich bin auch noch am entschleunigen *hihi* und hab heute auch endlich dein Überraschungspäckchen gepostet :O)
    gaaaanz <3liche Grüße und es ist einfach schön dich gefunden zu haben :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojeeeee, noch nicht gewünscht *SCHÄÄÄÄÄM*
      also liebe Nane : ein schönes, lebendiges, gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr für dich und deine Lieben !!!!!
      und jetzt bin ich für heute wieder weg,
      Grüßle :O)

      Löschen