Donnerstag, 11. Dezember 2014

DIY Sternchen-Geschirrtuch ......


Du brauchst noch ein schnelles Geschenk ???
Oder Dir gefallen Deine "normalo"-Geschirrtücher nicht ???


dann ran an die Maschine !

passend zum creme-dunkelgrauen Geschirrtuch
Sterne auf Vlieseline aufzeichnen, auf den Sternchen-Stoff bügeln, ausschneiden
und aufnähen

FERTIG !


ich habe die Sterne hier mit Geradstich aufgenäht, damit die Ränder beim
Waschen extra etwas ausfransen
man kann sie aber auch mit Zickzackstich applizieren


jetzt zu Weihnachten passen die Sterne super
man kann aber auch andere Motive aufnähen



Kommentare:

  1. Tolle und schnelle Geschenkidee!
    Danke dafür...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und sehr schöne schnelle Geschenkidee.
    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, eine schöne und schnelle Geschenkidee, Sterne sind ja noch am Einfachsten zum Appliziern und sehen total schön aus. Gute Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Geschenkidee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee! Die sehen richtig schön aus, muss ich mir mal selber machen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. .... liebe Nane,
    eine klasse Idee und Sterne gehen doch das ganze Jahr !!
    Dchade, schon durch,
    aber bevor ich für heute tschüss sage,
    wünsche ich dir mit deinen Lieben ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und grüße
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen