Dienstag, 30. Dezember 2014

2014......2015


 .....ganz viel Zeit.....


.....an den Feiertagen
mit schönen Dingen, ausgiebigen Schneespaziergängen und "nichts-tun" verbracht


.....nun ist es schon wieder vorbei, das Jahr 2014 - wir verabschieden es
und erinnern uns an schöne, aber auch traurige Momente.....

und sagen dem neuen Jahr

HERZLICH WILLKOMMEN !


.....ob es klappt mit den guten Vorsätzen wird sich zeigen.....


Ich wünsche Euch ein ganz WUNDERbares neues Jahr.....


.....viel Glück.....


.....Liebe.....


.....alles was Ihr Euch für 2015 wünscht.....


.....und, dass sich die Menschen endlich gegenseitig respektieren und vertragen !

Einen guten Rutsch und bis bald im neuen Jahr

Liebe Grüße
*nane


alle auf den Fotos gezeigten Postkarten, Wertmarken, Teller, Etagere
und Funkel-Peace-Zeichen von:

Jungbrunnen, Groß-Umstadt (klick)

Kommentare:

  1. Ja, die guten Vorsätze....
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön ausgedrückt. Nochmals alles Liebe für 2015.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr!
    Ich persönlich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen im Januar! Übrigens, hast Du schon den Platz von Deinem Häuschen bei uns gesehen?
    Nochmals vielen Dank!
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nane,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr!
    Lasst es euch gut gehen,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. Statistisch gesehen sind die guten Vorsätze in der 2. Januarwoche schon wieder vergessen... wer die karte 50 x aus dem Fenster wirft...Respekt :-) LG und Frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, ich wünsche dir aus der Ferne ein ganz tolles neues Jahr 2015. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe wir werden uns auch dieses Jahr hin und wieder mal sehen. Vielleicht in der Werkstatt???? Sicher aber auf dem ein oder anderen Markt.
    Übrigens die Fitness-Karte.... Die bräuchte ich auch, die schmeiße ich aus dem Dachfenster 😜 ganz lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Die Fitnesskarte finde ich sehr lustig.
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate im neuen Jahr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe *nane,
    ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr '15
    Bin gespannt was du so bloggen wirst.

    Ich möchte auch nicht vergessen dir noch mal ganz, sehr, dolle zu danken! Für deinen liebe Motivation auf meinem Blog.
    DANKE!

    Sonnige Grüße
    Bine von www.echtknorke.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja, soooo schön wäre es, wenn alle sich respekieren und tolerieren könnten !!!!
    Ich weiß jetzt doch glatt nicht mehr, ob ich dir mit deinen Lieben schon ein richtig gutes neues Jahr gewünscht hab, falls ja : hält doppelt bestimmt noch besser *hihi*
    Die Fitnesskarte ist ja klasse !!!!!
    nochmal hüpf :O) .....

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Zusammenstellung (besonders die Fitness-Karte würde mir momentan nach der Weihnachtszeit sehr viel bringen :-)!
    Ich hoffe, das neue Jahr wird für Dich und Deine Lieben sehr gut sein!
    Alles liebe und eine schönes Wochenende,
    Ioana

    AntwortenLöschen