Montag, 10. November 2014

vorher und nachher....

ein kurzer Einblick.....
denn richtig fertig ist das Wohnzimmer erst, wenn die neue Couch geliefert wird,
erst dann ist alles vollständig 


die weiße Decke ist toll geworden
der gesamte Raum ist nun viel heller
da wir eine Dachschräge im Wohnzimmer haben, wirkt es jetzt auch höher


zuerst waren die Wände "rubbelig" verputzt
nun sind sie fast glatt

.......und weil uns das strahlende weiß so gut gefällt 
wird nun auch gleich noch das Esszimmer gestrichen,
ausgeräumt ist es sowieso schon, da wir dort die Wohnzimmermöbel untergebracht hatten

Kommentare:

  1. Das sieht so weiss sehr schön aus. Stehe auch auf weisse Wände.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön siehts aus!!! Dan wünsch ich euch mal kuschelige Stunden vier eurem Ofen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja eine riesige Veränderung! Was so ein bissel weiße Farbe und alles etwas heller bewirken kann :-) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schon mal super aus. Was hat man sich früher bloß bei Holzdecken gedacht? Na ja, wer weiß, was in 30 Jahren ist :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Der Raum wirkt deutlich größer und höher und mit dem Ofen schaut es jetzt schon sehr gemütlich aus, bin sehr gespannt auf das Sofa. Wir haben auch ein neues Sofa. Verändert den Raum ungemein.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wahnsinnsunterschied! Das sieht nun super schön aus! Bei meinem Freund haben wir auch schreckliche Holzdecken. Ich muss ihm wohl mal zeigen, wie schön es ohne aussehen kann ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nane,
    es sieht in der Tat richtig klasse aus und da heizt sogar der Ofen vor Freude *hihi*
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr über jeden einzelnen.....da wir aber gerade mit dem Esszimmer beschäftigt sind, ausräumen, abkleben und bis eben der erste Anstrich, habe ich leider nicht die Zeit die ich mir wünsche um jedem von Euch zu antworten. Auch fehlt mir die Muße bei Euch allen zu lesen, die Zeit ist wirklich richtig knapp, denn am Freitag nehem ich ja auch an dem Schulmarkt teil......
    der ganz normale Wahnsinn ;-)

    ganz liebe Grüße
    an Euch alle
    Nane

    AntwortenLöschen