Mittwoch, 26. November 2014

vorher - nachher......

endlich fertig !
( oder vielleicht doch noch nicht ??? )

wie das oft so ist, wenn ein neues Teil einzieht,
gefallen die anderen Möbel auf einmal auch nicht mehr

vorerst bleibt es aber so
mal sehen was die Zukunft bringt


kurzer Rückblick: vor und während der Renovierung


die Ofenecke


und so sieht es jetzt aus


die neue Decke gefällt mir sehr gut,
alles scheint jetzt etwas höher und luftiger

der Glascouchtisch passt wesentlich besser zum Fußboden
und sieht nicht so mehr "wuchtig" aus



 der Rauhputz ist nun fast glatt


und die 3. Katze im Hause fühlt sich auch wieder wohl ;-)


Couch und Couchtisch: Freistil Rolf Benz
Couchkissen: selbstgenäht
Stoff grau: swafing Rom
Stoff Blüten: Marimekko
Holzfußboden: Bergland Parkett
Specksteinofen: Lotus
Betonteelichthalter: Oh, Beton !
Keramikkatze: Geschenk
Engel & Bergmann: Erbstücke von den Urgroßeltern

....... weil das Wohnzimmer erst gestern so richtig fertig geworden ist
und ich das natürlich mehr wie mag

geht mein heutiger Blogbeitrag zu









Kommentare:

  1. Wow, eine tolle sehr positive Veränderung und die Kissen schöne Accessoires. Richtig zum Wohlfühlen und Gemütlichkeit an diesen langen Winterabenden.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist es geworden, richtig stylisch! Gefällt mir sehr.
    Schöne Stunden in neuem Zimmer beim lauschigem Feuer wünsche ich.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. WOW echt schick geworden ! Gefällt mir super gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super, ist richtig klasse geworden. Wieso hat man früher bloß alles mit Holz verkleidet? Ich hatte Korktapete in meinem Zimmer... urgh! Na ja, die Zeiten ändern sich, wer weiß, was uns in 10-20 Jahren so gefällt. Im Moment ist auf jeden Fall alles hell und frisch, und das ist gut so. Und ein Kuschelofen ist immer prima. Ach ja,und die Kissen würde ich auch nehmen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nane,
    euer Wohnzimmer ist so richtig klasse geworden !!!!
    Und du hast soooo recht. Ich hab angefangen mit umstellen, dann mussten auch Bilder weg und oh, wie sieht die Wand aus, also streichen und neue Lampen sind natürlich auch wichtig und Ektorp hat jetzt ein schwarzes outfit und und und.
    Wohn- Esszimmer sind noch nicht fertig, aber ich zwischendurch schon, kennst du gell ;-)
    Deine Kissen sind der Oberhammer !!!!!
    Ich glaube, ich bin (leider) schon durch und sage dir hier tschüss,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen