Samstag, 29. November 2014

POST aus Fürth....

heute war unser Postbote ein Überraschungsbote
und hat mir ein Päckchen aus Fürth gebracht


mit lauter tollen Sachen drin !



Dabei ist ja noch gar nicht Nikolaus und schon gar nicht Weihnachten.....
darum muss ich mich mal ganz herzlich bedanken bei der lieben Sassi von


sicher habt Ihr das sowieso schon mitbekommen, dass ich Fan ihrer tollen Karten bin
und das auch nicht ohne Grund, ich finde die Sprüche und Designs einfach klasse



Der Lieblingsspruch wurde mir, obwohl ein mal als Aufkleber und ein mal als Magnet
im Päckchen, sofort nach dem Auspacken aus den Händen gerissen......
Mann und Sohn waren wohl genau so begeistert wie ich ;-)


das ist doch auch mal ne schöne Idee als Mitbringsel - kein "Staubfänger"
sondern ein lecker-schmecker-Tagversüßer !


I LIKE

WE LOVE BUNT

und sage noch mal DANKE......hab mich so doll gefreut
vor allem auch über das schwarz-weiße Lieblingsbaumwollband !!!

( dies ist kein bezahlter Werbepost ! Ich berichte und verlinke ausschließlich das, was ich selbst toll finde
und das freiwillig und unbezahlt.......hier wollte mir die liebe Sassi einfach eine Freude bereiten ! )

Kommentare:

  1. Das sind doch immer wieder schöne Päckchen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,
    da darfst du dich auch richtig freuen, denn wenn man unverhofft so ein schönes Päckchen bekommt. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. so liebe überraschungspost ist wundervoll:-))))
    lg und einen schönen ersten advent
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungspost ist das schönste!!! Und ich liebe diese Karte, der Spruch ist genial!!!
    Wunderschönen und gemütlichen esrten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber richtig nett!

    Und wenn Du magst, kannst auch bei mir vorbeischauen, zum 1. Advent (und an den nächsten auch) gibt's ein kleines Giveaway, vielleicht bekommst Du demnächst auch von mir Post :-)

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  6. :)))) Überraschungspost ist die schönste Post :)))) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Überraschungspost ist immer klasse !!
    und dann noch solch perfekt-schön-klasse-herrliche *hihi* der Spruch ist genial ;-)
    Liebe Nane, möchte wieder nachlesen und ziehe mal los ;O) ....

    AntwortenLöschen