Sonntag, 9. November 2014

Post am Samstag......

über die ich mich sehr, sehr, sehr gefreut habe

der Postbote hat mir ein Päckchen gebracht
ein echtes Überraschungspäckchen mit dem ich überhaupt  nicht gerechnet habe

Liebe Renate, Du bist der absolute Hammer !!!

einfach alles was in dem Päckchen drin war, gefällt mir sehr gut
( sie hat sich gemerkt, was ich in meinen Kommentaren bei Ihr geschrieben habe
und hat mir genau die drei Väschen geschickt, die mir so gut gefallen haben und die wie Faust auf Auge in unser Esszimmer passen )

und für Katzenfans, die wir beide sind, war auch ein ganz süßer Katzenkalender dabei,
außerdem Nervennahrung in Form von leckerer Schoki
ganz tolle Metallanhänger, eine süße Maus
und eine Karte mit ganz lieben Worten





Vasen in Lieblingsfarben und so schöner RETRO-Form


GANZ LIEBEN DANK , Renate
für all die schönen Dinge genau nach meinem Geschmack
so eine Überraschung tut richtig gut und erfreut extrem !!!

Renates Blog:

vielleicht möchtet Ihr auch mal bei Ihr vorbei schauen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    *DANKESCHÖN* und ich freue mich RIIIIIESIG, dass mir die Überraschung gelungen ist *freu*
    ich wünsche dir mit deinen Lieben einen gemütlichen Abend und einen perfekten Start in die neue Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)
    und ich muss jetzt noch schauen, was es neues von der Discodecke gibt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also von der Discodecke ist nichts mehr zu sehen.
      Das Wohnzimmer ist fast fertig eingeräumt un dich finde es ganz toll, alles so schön weiß ( fragt sich nur wie lange - hihihi ).
      Wir warten jetzt noch auf die Lieferung der neuen Couch und dann kommen die "Nachher-Fotos", mal so ein kleines Stück weiß mit Öfchen zeige ich aber schon vorher ;-)
      Die Arbeit hat sich gelohnt, sodass wir beschlossen haben, da sowieso schon ausgeräumt ( da stand während der Renovierung die Couch und der Fernseher ), das Esszimmer auch gleich noch zu streichen......danach ist aber Schluss mit der Heimwerkerei, das reicht erst mal wieder für ganz lange Zeit ;-)

      Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Überraschung !!!

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Da hast du aber wunderschöne Überraschungspost erhalten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Über so eine Überraschungspost kann man sich nur freuen - einfach wundervoll! Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche liebe Nane :).
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. hallo nane ;)
    und am meisten freut man sich, wenn es eine überraschung ist, oder ;)
    wie .... nix mehr disco bei euch? so eine baustelle ist doch was schönes ... grins !!! nee, quatsch, zum glück ist bei euch wieder *normal-zustand*
    schönen start in die brrrr-herbst-woche
    viele liebe grüsse isi

    AntwortenLöschen