Freitag, 7. November 2014

der Stand der Dinge....

Schnelltrocknung der Wände
mit Hilfe eines Ventilators
damit die Grundierung heute noch gestrichen werden kann

die Decke ist komplett fertig incl. Anstrich und sieht sehr gut aus - ich freue mich !


....und ein paar "Nachzügler"-Postkarten in dezenten Farben gibt´s auch noch


Kommentare:

  1. Baustelle und nähen, alle Achtung vor deiner Nerven!!!
    Sieht alles toll aus - die Decke und vor allem die wieder die Karten!
    Schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......ach ich bemühe mich ( mit den Nerven ), geht alles wieder vorbei, eben gerade sitze ich bereits wieder auf der Couch - im neuen Wohnzimmer, es wird, noch ein bisschen einräumen, aber eins nach dem Anderen.
      Ich freue mich, dass Dir die neuen Postkarten gefallen - lieben Dank für Deinen netten Kommentar !

      LG Nane

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    danke für dein Kommentar. Na bei dir ist aber noch mehr zu tun als bei mir ;) Ich hatte jetzt 7 Wochen keine Küche und das hat mir schon gereicht. Ich wünsche dir viel Kraft. Wenn alles nachher fertig ist freut man sich um so mehr :)
    Viele liebe Grüße
    Nicol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weia, 7 Wochen keine Küche, das ist echt hart und stellt die Nerven auf eine harte Probe, Küche und Bad sind viel schlimmer wie alle anderen Räume.....zum Glück haben wir das hinter uns.
      Aber zum Glück hast Du das auch hinter Dich gebracht und rechtzeitig zur Adventszeit kannst Du die neue Küche ordentlich einweihen, ich sag nur "Plätzchen backen" ;-)

      Liebe Grüße
      und einen schöne Sonntag
      Nane

      Löschen
  3. Ui, es sieht ja jetzt schon ganz anders aus und wie ich lese, sitzt du mittlerweile auch schon wieder im Wohnzimmer auf dem Sofa *KLASSE*
    Ist bestimmt ein schönes Gefühl ;-)
    und die Nachzügler sind auch top !!
    gaaaanz <3lichst ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ich freue mich sehr, dass die Postkarten so gut ankommen, da hat sich die Arbeit am Bügelbrett gelohnt ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen