Montag, 13. Oktober 2014

so schön war´s......

beim Schnickschnack-Shopping Vol.8


vorab ein riesengroßes DANKE an Anke
für die super Organisation, dass ich dabei sein durfte
und an alle, die mich gestern an meinem Stand besucht haben !


jede Menge Fotos habe ich auch mitgebracht

leider kann ich Euch nicht alle Teilnehmer zeigen,
ich hatte einfach nicht genug Zeit zum Fotografieren
es waren so tolle Labels am Start.....
sicher könnt Ihr aber auf anderen Blogs bzw. HIER
weitere Bilder anschauen


mein *nane-Stand





bei miss magnetica gibt es außer den vielseitigen magnetischen Produkten
mittlerweile auch Postkarten, Drucke und andere Papeterieartikel


...und das obligatorische *nane & miss magnetica Foto ;-)

Manuela Olten mit ihren tollen Wattefiguren auch zu finden HIER

 mimi´s verwendet für ihre Produkte wie Taschen, Sattelmützen und Portemonnaies
die allerschönste beschichtete Baumwolle



Kinderbuntes bietet eine große Auswahl an Kinderkleidung, Loops
 und jede Menge Stoffe im online-Shop


sehr gut gefallen haben mir die Produkte von noko
papier, design, print.....das nächste Mal zu Besuch in Darmstadt am 2.11. zum Eintagsladen


Schönes aus Leder gab es bei my boldis


Oh, Beton ! gehört eindeutig zu meinen Favoriten
.....muss ich einfach immer wieder zeigen ;-)


Kleckerkram ´s unterschiedliche Produktpalette umfasst eine große Auswahl
an Geschenkartikeln, Bastelsets, Buttons und mehr


coole Prints auf Shirts, Pullis, Beuteln, Buttons, Karten.......
von Päfjes


außer Pullis, Jacken, Westen, Ketten und Armbändern gibt es bei Stars of Ibiza
auch die tollen Schalen von den Pottery Twins


das erste mal beim Schnickschnack-Shopping:
Familie MonsterLich als Türstopper, Buchstütze, Deko-Objekt, Schlüsselanhänger
aber bei StyleLich gab´s außer den Monstern auch Portemonnaies, Nadelkissen und Schlüsselanhänger


 last but not least: Zwischenpol
mit ihren wunderbaren Taschen und anderen tollen Produkten
zum Teil aus recycelten Turnmatten

im Da Wanda DIY Buch ist Zwischenpol auch vertreten,

immer wieder bin ich begeistert von diesem tollen Markt,
ob ich nun selbst teilnehme oder als Besucher vorbei schaue - 
die Mischung macht´s - für jeden ist etwas dabei
und es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken

ich hoffe meine persönliche "Foto-Mischung" hat Euch gefallen ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Nane,
    habe schon mit Spannung auf deinen Post gewartet, wo meine Daumen doch vom vielen Drücken schon ganz platt geworden sind. Freue mich, dass ich durch deinen interessanten Bericht + Fotos doch noch ansatzweise am Geschehen teilnehmen darf. Dein Stand sieht sehr ansprechend aus. Bestimmt bist du mit deinem Umsatz mehr als zufrieden. Wünsche dir gute Erholung von den stressigen Tagen.
    Lg
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich hoffe du hattest Erfolg, Spaß glaube ich schon!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Angebot! Jeder Stand ist etwas besonderes.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. großartig! Besonders dein NANEStand war ja toll! Danke fürs zeigen!
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nane,
    ja sehr schön! Besonders habe ich mich darüber gefreut, Dich endlich mal live als Markt-Frau zu erleben! Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane,
    vielen Dank, das mein Stand bei Deiner Auswahl vertreten ist ;) !
    War schön Dich mal wieder zu sehen!
    Herzliche Grüße
    Conny von KleckerKram

    AntwortenLöschen
  7. hallo nane :)
    ohh, da hätte ich auch gerne vorbei geschaut !!! und dein stand: einfach spitze ;) ich hoffe, du hattest einen tollen tag
    viele liebe sunshine-grüsse aus ingolstadt
    isi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nane,
    dein Stand war wirklich wunderschön dekoriert und ich hoffe sehr das viele Kaufsüchtige an deinem Stand zugeschlagen haben!!! Du hast einen wirklich tollen Bericht über den Markt verfasst, danke dafür - auch für die Links zu den anderen Teilnehmerinnen...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder so schön, dich zu treffen. Und danke natürlich, dass du immer wieder gerne bei Oh, Beton! vorbei schaust. Wenn ich demnächst auf Reisen gehe, und ich mein Notfalltäschlein packe (du weißt schon, das Grüne mit dem roten Kreuz:) dann werde ich an dich denken. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  10. Ob mir deine Fotos gefallen haben? WIE TOLL sie sind :-) Ich wäre auch sehr gern da gewesen. Nun kann ich mir aber zumindet ein "Bild davon machen"!
    Lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nane,
    deine *Reinschnupperbilder* sind klasse und man sieht wie unterschiedliche und trotzdem herrliche Werkeleine ein runde Sache ergeben !!
    Dein Stand ist natürlich 1* plus und ich hoffe sehr du hattest einen schönen und erfolgreichen Tag !!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)





    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nane,
    danke für deine schönen Bilder vom SchnickSchnackShopping und dem Post über
    NOKO Paper. Print. Design.
    Wünsche dir eine kreative, erfolgreiche Vorweihnachtszeit!!!
    1000 Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ganz vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare.
    Wie jedes Mal war ich auch dieses Mal wieder total begeistert vom Markt mit den tollen Ausstellern. Das nächste Mal kann ich dann vielleicht wieder etwas genauer bei allen vorbei schauen und auch das eine oder andere für mich aussuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen