Freitag, 31. Oktober 2014

Post am Freutag.....

heute Nachmittag, so mitten beim Entfernen der ollen Paneele
klingelt der Postbote
und ich bekam eine Postkarte über die ich mich sehr, sehr, sehr gefreut habe
denn:

da haben 4 Mädels an mich gedacht
und obwohl sie ganz bestimmt "voll im ( Messe- ) Rausch" waren,
haben sie sich die Zeit genommen mir diese Karte zu schreiben

gestern war nämlich Creativa-Tag in Frankfurt
und ich wollte schon ganz gerne mit, es hat dann aber nicht geklappt

Anita, Vroni, Dorothee und Emilia - Ihr seid spitze !!!


kurzer Renovierungszwischenstand:
bis Montag wohnen wir nun in einer Discokugel ;-)


weil ich mich so sehr über die Karte gefreut habe
und die Discokugeldecke gar nicht so schlecht finde

schicke ich diesen Post einfach mal - das erste Mal überhaupt -

Kommentare:

  1. Liebe Nane, na dann: Licht aus, Spot an und tanzen!
    Die Karte ist ja sehr schön und ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Disko bald wieder los seid.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, am Montag kommt die handwerkliche Unterstützung, dann geht´s weiter und ich denke auch recht schnell ;-)

      Liebe Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen
  2. Staying alive, staying alive, ha, ha, ha, ha, staying alive.....
    Die größte Discokugel ever!!!!! Musik an und das ganze Wochenende wird das Tanzbein geschwungen ;-)
    Mach das beste draus und ich hoffe dass du bald deine Ruhe wieder hast!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix war´s mit Nightfever....wir waren platt nach der Demontage ;-)
      aber vielleicht heute Nacht ???
      ich finde aber schon, dass das lustig aussieht die ganze Decke in silber ;-)

      Liebe Grüße
      hab ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    na ich würde diese festlich glänzende Decke doch wenigstens bis Neujahr lassen *hihi*
    Soooo schnell bekommst du dieses Discofeeling sicher nicht wieder ;-)
    und die Karte der Mädels ist süß und eine schöne Überraschung !!
    heute waren wir den ganzen Tag bei herrlichstem Wetter draußen,
    vielleicht konntet ihr auch noch Herbstsonne und 19 Grad genießen,
    ich sende dir gaaaanz sonnige und <3liche Grüße ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nane,
    och - ist das süß mit der Postkarte :) Die Kreativmesse in Frankfurt hatte ich am Wochenende auch besucht und viiiiel Geld da gelassen *kicher* :)
    Ganz leibe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen