Freitag, 31. Oktober 2014

nächstes Projekt......

Postkarten

gestern Abend geschnippelt ohne Ende
Stoffe und Vlieseline in Postkartenformat und Sternchen zum Aufnähen
feine Häufchen gemacht, die jetzt erst mal liegen bleiben müssen


denn vorher kommt noch DAS:

die Wohnzimmerdecke muss raus
wegen "gefällt uns nicht mehr, macht den Raum so dunkel"
und streichen geht nicht, weil überall und unregelmäßig verteilt kleine schwarze "Schlitze" zwischen den Paneelen sind, die dann, wäre die Decke weiß, erst richtig in´s Auge stechen

also bin ich heute erst mal mit Wohnzimmer ausräumen beschäftigt


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wieder einmal wunderschöne Stoffe. Den Eulenstoff habe ich auch schon verarbeitet. Er ist immer wieder schön anzusehen.
    Wünsche dir nicht zuviel Streß bei der Wohnzimmerneugestaltung. Bestimmt bist du nach Fertigstellung ganz glücklich und kannst den Anblick... genießen.
    Ein schönes WE und entspannte Minuten bei bestem Wetter.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nane,
    ja, solche Decken haben wir auch! Überall!
    Da wir aber in einer Mietwohnung leben, lassen wirs so.
    Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt! Das macht euer Wohnzimmer sicher viel
    heller und freundlicher.
    Frohes Schaffen und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,
    dein neues Projekt sieht ja schon sehr vielversprechend aus !
    Dann viel Erfolg mit der Deckenumgestaltung !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Auwei, das sieht nach einem stressigen Wochenende aus. Was wünscht man da? VIEL KRAFT UND AUSDAUER :)
    ....und auf die Kärtchen bin ich auch schon gespannt.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da wartet aber ganz schön viel Arbeit auf euch...viel Spaß beim auseinander bauen und neue machen. Bringt frischen Wind in die Bude und macht Spaß!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane, so eine dunkle Wohnzimmerdecke hätten wir auch noch im Angebot.
    Die ist bei uns nächstes Jahr fällig.
    Ich wünsche euch gutes gelingen und viiiieeel Spaß *räusper*
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)
    PS: und auf die bunten Häufchen bin ich schon gespannt !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind zum Glück schon fertig mit dem rausreißen der Paneele und haben jetzt eine "Disco-Decke", die zeige ich nachher noch....welch Glück hat alles gut geklappt und am Montag kommen Handwerker, denn weder mein Mann noch ich sind Spezialisten im Gipsplatten verspachteln.
      Außerdem werden die Rauhputzwände noch geglättet und das haben wir auch nicht drauf :-(
      Wenn dann alles fertig ist, warten wir auf einen Anruf vom Möbelhaus, denn dann kommt die neue Couch.
      Ich freue mich schon sehr, wenn alles fertig ist.

      Liebe Grüße
      und ganz herzliche Grüße
      Nane

      Löschen
    2. ...eigentlich sollte es heißen:
      Liebe Grüße
      und ein ganz schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  7. Ja... hast recht... die Decke muss raus... wir wohnen ja in einem Holzhaus - aber man sieht keine Fützelchen davon :-) und "schee isses"
    LG Birgit

    AntwortenLöschen