Mittwoch, 8. Oktober 2014

MITTWOCHS MAG ICH #77

.....das Wetter überhaupt nicht
grau, trist, regnerisch, kühl.....bbbrrrrrr



wobei es auch seine Vorteile hat,
denn so kann ich hier in der Wohnung letzte Vorbereitungen
für den nahenden Markt treffen

die Boxen sind nun auch genäht



und am kommenden Sonntag ist es dann soweit
ich freue mich tierisch mal wieder selbst mit dabei zu sein



verlinkt bei


von und bei FROLLEIN PFAU

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Boxen!!!
    Viel Spaß und Erfolg beim Markt...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der Markt so weit weg ist :-( sonst hätte ich mich sicher mit den tollen Dekoanhängern eingedeckt... Ich wünsche dir viele nette Kunden und einen guten Umsatz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen



















































  3. Hier ist auch alles grau in grau, dennoch nette Begegnungen verschönern den Tag.
    Drücke beide Daumen.........
    Viel Glück.
    LG
    Che Vaux



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich werde danach berichten und hoffe ich komme zwischendrin zum Fotografieren.
      LG Nane

      Löschen
  4. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! Und hoffentlich schöneres Wetter :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deshalb mag ich gerade DIESES Wetter ;-)
    Aber ich hatte es heute ja gut: In Wien und über den Wolken hat es eben auch nicht geregnet...
    Schöne Sachen in passender Farbe sind so entstanden...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, Nane, wie fleißig du die letzten Tage und Wochen vorgearbeitet hast! Ich beobachte das ja aus dem Augenwinkel bei Facebook und hier auf deinem Blog. ;-)

    Graues Wetter mag ich gar nicht, aber deine Boxen, Sterne und anderen Nähigkeiten dafür umso mehr! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina,
      ja bei mir ist gerade Vollgas angesagt, ob´s uns gefällt oder nicht - die kalte Jahreszeit naht incl. Weihnachten und man möchte doch gerne vorbereitet sein.
      Außer für den Schnickschnack-Markt möchten auch noch 2 Geschäfte etwas von den Nähigkeiten haben, was mich ja immer wieder sehr freut ;-)
      Also muss die Pfaffi ran ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  7. *ALLES WUNDERSCHÖÖÖÖN*
    Liebe Nane,
    ich wünsche dir *GAAAAANZ BESONDERS VIEL FREUDE UND FANTASTISCHEN VERKAUF*
    und grüße natürlich auch wie immer
    gaaaanz <3lich ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....irgendwie bin ich bereits im Vorbereitungsfieber und habe die Hälfte der Sachen die ich am Sonntag brauche bereits zurecht gestellt.....immer wieder aufregend + Vorfreude ;-)
      Danke für Deine guten Wünsche......ich werde berichten ;-)

      Liebe Grüße zurück
      und ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen