Samstag, 4. Oktober 2014

jede Menge Herzchen......

gestern auf unserem Balkon:

SONNE satt, Tanktop-Temperaturen
fertig genähte Herzchen, Füllwatte, Nähgarn, Baumwollgarn, Holzperlen, Glöckchen

und hier das Ergebnis:

passend zu den Häuschen und Schaukelpferdchen
sind nun die Herzchen fertig geworden





Material:
Baumwollstoffe, Patchworkstoffe
Füllwatte
Webbänder
Baumwollschnur / Leinenschnur
Holzperlen
Metallglöckchen

Maße:
ca. 6 x 8 cm


Kommentare:

  1. Ach Nane, ich könnte glatt deine ganze Kollektion konfiszieren ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für diesen lieben Kommentar sende ich Dir ganz viele Herzchen:
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 ..........
      Vielen Dank !
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Ich sags ja - du machst mich fertig! Schon wieder so schön!!!
    Ich hab mich gerade entschieden unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr nur mit Sternen und Herzen zu schmücken. An wem das wohl liegen mag?
    Schönes Wochenende und liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,
      mach das, das sieht bestimmt ganz bezaubernd aus, ich mag´s sowieso lieber etwas "sortiert" und nicht so durcheinander geschmückt......alles ton in ton mit nur 1-2 Motiven ist auch genau nach meinem Geschmack !
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    sooooo <3lich und wunderschöööön *****
    So ein "Stopftag" auf Balkonien kann doch auch richtig schöööön und erfolgreich sein ;-)
    Jetzt bin ich doch mal gespannt ob auch noch Kugeln kommen *hihi*
    Ich wünsche dir einen <3lichen Sonntag und grüße dich genau so
    <3lich ;o)
    Aaaah fast vergessen, gestern hab ich Katzengespräche fertig gelesen. Hach sooooo schön !!
    Die Kuh Mimi war so süß und die Schafherde. Ich musste lachen, weil sie doch ständig das Maul bewegen und man nie weiß, ob sie reden wollen. Und dann extra Katzeninternet. Hammer ! Und Katerchen fühlt sich immer noch wohl bei mir *freu*
    und die Erklärung, warum Füchse so ein Blutbad im Hühnerstall anrichten, leuchtet mir ein.
    Ich glaube, ich muss das Buch im Oktober zu meinen aktuellen Hörbüchern vorstellen ;-)
    so, jetzt bin ich wieder weg ;o)

    AntwortenLöschen