Montag, 27. Oktober 2014

GOLD.......

werden die neuen Täschchen...

nachdem ich letztens diesen tollen Baumwoll-Leinenstoff beim Stoffhändler entdeckt habe,
musste der natürlich sofort gekauft werden

unterdessen gibt´s bereits halbfertige Deko-Pferdchen daraus
und neue Täschchen sind auch zugeschnitten

jetzt muss ich Gas geben mit der Näherei, denn ab nächstem Wochenende
ist hier Ausnahmezustand wegen Renovierungsarbeiten in der Wohnung

ich hoffe, das geht alles relativ schnell
sonst müssen wir, die Pfaffi und ich, doch noch kurzzeitig in den Keller umziehen





ich finde den Stoff total klasse, denn die schwarze Grundfarbe scheint durch
und die Struktur des Stoffes kommt durch die goldene Beschichtung richtig toll zur Geltung

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus!!! Der Stoff ist ja grandios! Ich bin sehr gesannt auf deine Werke und drücke die Daumen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stoff ist wirklich toll. Da springt gleich mein Kopfkino an....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ..... na die sind mal `goldig `
    sehen seeeehr edel aus und du bist echt nicht zu bremsen > wahnsinn.
    Deine Pfaffi kann mir schon manchmal etwas Leid tun ;-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und erfolgreiche Woche, und wenn am Wochenende Ausnahmezustand herrscht, dann gönn dir doch auch mal ein Päuschen > "ausnahmsweise" sozusagen
    gaaaanz <3liche Grüße und Katzenkrauler von mir ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Pfaffi kann das ab, ich glaube eher mache ich schlapp ;-)
      mir graut es vor den Renovierungsarbeiten, die sicherlich eine Woche dauern werden, aber hinterher freut man sich dann doch an dem frischen Anblick....ich muss unbedingt an die "vorher"-Fotos denken, denn ich glaube unser Wohnzimmer wird durch die neue Decke hinterher ganz anders aussehen.

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Wow! Wahnsinn! Der Stoff sieht ja ganz edel und hochwertig aus! Toll, was du wieder daraus zauberst!
    Ein ganz herzliches DANKE auch für deine sooo netten Kommentare! Ich freue mich jedesmal sehr darüber. Gerade weil ich auch gerne viel mehr kommentieren möchte und es dann doch irgendwie nie schaffe! Sei dir sicher: Ich lese immer sehr gerne bei dir!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es mir auch und vielen anderen bestimmt auch, ich lese bei sehr vielen Blogs mit und würde gerne überall kommentieren, dazu bräuchte ich aber einen 48 Stunden Tag.
      Ich freue mich aber auch sehr, wenn Du mich hier immer mal wieder besuchst ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Der Stoff ist wunderschön, das werden bestimmt ganz tolle Sachen! Kurze Frage - welche Pfaffi hast du? Bin auf der Suche nach neuen Maschine deswegen die Neugier ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee,
    ich habe Dir eine e-mail geschrieben ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen