Donnerstag, 30. Oktober 2014

gold und schwarz.....


sind die neuen "important stuff" Täschchen

jeweils kombiniert mit Stern oder Webband in gold-schwarz
gefüttert mit beige-sandfarbener beschichteter Baumwolle
die üblichen Formate habe ich beibehalten
so sind die Täschchen bestens geeignet für Kosmetika oder Schreibutensilien

der Stoff schimmert sehr schön,
wie man auf den Fotos erkennen kann, je nach Lichteinfall aber sehr unterschiedlich

Kommentare:

  1. Wow, die Taschen sind doch was ganz feines, toll!!!
    Wäre alleine nie auf die Idee gekommen so ein Stoff zu vernähen, aber jetzt werde ich ausschau danach halten :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,
      Du hast eine mail von mir bekommen ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Wie immer: einfach nur wow!!!! Der Stoff ist wirklich der Hit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen durch den schimmernden Stoff richtig edel aus! Die Sterne passen super dazu!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. .... die Täschchen sind très chic !!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super edel! Das sind ja wundervolle Täschchen, der Stoff ist klasse! zusammen mit dem Stern eine perfekte Einheit.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen