Sonntag, 26. Oktober 2014

gewonnen........

anlässlich ihres 1. Blog-Geburtstages
gab es eine sehr feine Verlosung bei


an der ich gerne teilgenommen habe
und siehe an, ich hatte sehr viel Glück

.....das Gewinnpäckchen erreichte mich vor zwei Tagen
und ich muss Euch unbedingt zeigen was sich darin befand:



ein ganz süßer Druck ( einen geeigneten Rahmen muss ich noch besorgen )
 und ein Notizbuch von mina s meise waren in dem Päckchen

und außerdem noch eine Karte mit ganz lieben Worten

DANKESCHÖN Frauke für dieses schöne Päckchen !!!


Kommentare:

  1. Ui, da war es aber noch lange zu dir unterwegs! Möchte man gar nicht meinen, dass ein Briefumschlag so lange brauchen kann...
    Wie schön, dass dir die Gewinne gefallen :-) Ich wünsch dir viel Freude an den Ilustrationen!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank noch mal Frauke !!!!!
      und herzliche Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den schönen Dingen.
    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag. Hab heut schon an dich gedacht. Wirst noch sehen warum. Heute noch auf facebook, wenn ich dann endlich an den Mac darf....
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????????
      hast Du Hanni verschenkt und Fotos gemacht ?
      Ich tappe völlig im Dunkeln ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
    2. Am 23.11. Meine mein neues Wplldascherl erste Hilfe Kreuze und Punkte....
      War ein Stoffpaket und erst beim Auspacken habe ich die Motive in Gänze gesehen.
      LG

      Löschen
    3. danke, das ist ein guter Tipp und ich finde der Button würde auch in grau-weiß sehr gut aussehen, kann ich dann mal ausprobieren ;-)
      LG und einen guten Start in die neue Woche
      Nane

      Löschen
  3. wow, so schöne echte post fischt man doch gern aus dem briefkasten...herzlichen glückwunsch und viel freude mit deinem feinen gewinn.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nane,
    <3lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn ;O)

    AntwortenLöschen