Freitag, 10. Oktober 2014

Feuchttüchertäschchen......

sollen auch noch mit dabei sein beim
in Darmstadt
am kommenden Sonntag



....und sogar ein wenig Farbe ist dabei
aber das momentane Lieblingsmotiv STERN darf natürlich nicht fehlen


Material:
beschichtete Baumwolle
Wachstuch ( einige Sterne )
Reißverschluss

Maße:
ca. 13 x 15 cm

Kommentare:

  1. Na die kommen mir ja bekannt vor.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, Du machst auch sehr sehr schöne !!!
      Eigentlich bekommt die immer nur der Jungbrunnen und das schon lange, die brauchen auch gerade wieder Nachschub und darum habe ich wieder welche genäht.
      Da ich am Sonntag zum Markt gehe, nehme ich sie halt erst mal da mit hin ;-)
      Mittlerweile gibt´s da auf Da Wanda jede Menge in allen Varianten, die sind aber auch echt praktisch und das nicht nur für Menschen mit kleinen Kindern.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
    2. Danke, das wollte ich nur hören. Im Ernst, die sind sehr schön geworden, auch die Applikation ist klasse. Den dunkelgrauen Punktestoff habe ich auch gerade zu einem Lunchbag verarbeitet.
      Wünsche dir einen entspannten Abend.
      Bis bald
      liebe Grüße
      Che Vaux

      Löschen
  2. Huhu Christiane,
    sehr schöne Dinge hast du in letzter Zeit gewerkelt und ich werde sie mir hoffentlich am Sonntag mal live in Darmstadt anschauen können...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      falls Du vorbei kommst, mach Dich bemerkbar.....oft erkennt man jemanden nicht, das wäre schade !
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Voll schön! Ich liebe Sterne und ich liebe dein selbstgenähtes :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber richtig schön geworden. Sterne finde ich sowieso immer wieder schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll sehen deine Täschchen aus und praktisch sind sie auch noch!
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane,
    das ist ja wohl eine saubere Sache ;0)

    AntwortenLöschen
  7. DANKE Ihr Lieben für Eure lieben Kommentare und die guten Wünsche für den Markt.....bei mir steigt unterdessen die Vorfreude und ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig aufgeregt bin ;-)

    Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie doll und, dass Ihr so regelmäßig bei mir vorbei schaut ! und Euch die Mühe macht, einen Kommentar hier zu hinterlassen - GANZ LIEBEN DANK dafür !!!

    Liebe Grüße
    und Euch allen ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen