Donnerstag, 23. Oktober 2014

die alte Pfaffi glüht......

.....nach dem Markt ist vor dem Markt.....
im Moment ist es ziemlich ruhig hier auf dem Blog.
Das liegt daran, dass ich überwiegend mit der Nachproduktion
der Anhängerchen Häuschen, Pferdchen und Herzchen beschäftigt bin

denn am 14.11. findet hier in Groß-Zimmern zum ersten Mal ein feiner Markt
in der Schule im Angelgarten statt, an dem viele Kreative teilnehmen werden

mit dabei sind u.a.
und ich


und so sieht es im Moment mal wieder auf unserem Tisch aus:


falls Ihr in der Nähe wohnt, kommt uns doch mal besuchen
in 3 Wochen ist es soweit
wir freuen uns !



Kommentare:

  1. Das würde ich gerne, aber so nah bin ich leider nicht. Schön fleißig bleiben...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja immer schade, wenn es soweit weg ist, wenn ich könnte würde ich auch gerne mal nach Berlin, München oder in´s Ruhrgebiet, dort finden auch immer tolle Märkte statt.....auch nur zum gucken ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Auch für mich ist es immer noch zu weit entfernt, was ich sehr schade finde. Hier bei uns finden solche Märkte eher selten statt und mit meiner Fachmietung hat es auch nicht geklappt. Aber ich bleibe am "Ball".
    Oh, was bist zu fleißig, da wird die Kasse klingeln....
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      das ist so schade, dass es solche Märkte bei Dir in der Nähe nicht gibt.......überlege Dir doch mal, ob Du nicht doch Gleichgesinnte finden kannst, mit denen Du eventuell selbst etwas in dieser Richtung organisieren kannst, vielleicht in der nächst größeren Stadt.
      Der kommende Markt den ich besuche findet ja z.B. auch in einer Schule statt.
      Oder mal bei der Stadtverwaltung / Kulturamt nachfragen ???
      Das wäre doch bei Dir in der Gegend die absolute "Marktlücke".

      Ich drücke die Daumen, dass es doch mal bald klappt !

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Liebe Nane,
    hab jetzt wirklich mal bei google geschaut. Eigentlich sind zwei Stunden Fahrzeit ja nicht die Welt, nun für einen Marktbesuch doch leider etwas lang ;-/
    Aber man weiß ja nie, vielleicht trifft man sich doch mal *hihi* Ich stell mir grad vor, ich würde plötzlich an deinem Stand stehen, da würdest du sicher staunen ;-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Nähnadelschwingen, ein schönes Wochenende und grüße dich gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vielleicht eher mal in der Mitte ( Wiesbaden ) beim Stoffmarkt und auf einen Kaffee ??? Wie weit ist Wiesbaden denn von Dir ???
      Hach ich habe jetzt auch mal bei google maps geschaut, Wiesabden ist keineswegs in der Mitte, eher Mannheim oder so ;-)
      na mal schauen, vielleicht klappt es ja wirklich mal !

      Herzliche Grüße zurück
      und ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen