Donnerstag, 2. Oktober 2014

Deko-Anhänger.......

nur noch 1 1/2 Wochen bis zum

ich bin im Endspurt und komme wenig zum Posten
aber ein paar schnelle Fotos zum Stand der Dinge
möchte ich doch mal zwischendrin zeigen

gerade sind hier die Sterne und Herzchen in der "Produktion"
passend zu den Häuschen und Schaukelpferdchen

Sternchen genäht und zum Teil gewendet
Boxen halbfertig

einige Sternchen bereits gestopft, aber noch ohne Aufhänger und Verzierung

Herzchen im Anfangsstadium
ich hoffe es wird alles rechtzeitig fertig !

Kommentare:

  1. Hallo Nane ,
    du machst mich wahnsinnig mit deinen schönen Sachen ! Und ich komme zu nix :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3
      so ein lieber Kommentar - ich freu mich grad ganz ganz doll !!!
      ganz viele Grüße zurück
      Nane

      Löschen
  2. Das nimmt ja kein Ende hier...jede Woche kommt noch was schönes dazu...wahnsinn!
    Bist ein echtes fleißiges Bienchen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich halte mich ran damit mein Stand am Schnickschnack-Markt auch gut gefüllt ist und alles schön zusammen passt ;-)
      LG Nane

      Löschen
  3. Sehr schöne Stoffe und Kombinationen hast du gewählt und diese Fülle an Produkten, unglaublich. Schläfst du nebenbei noch? Ich drücke dir die Daumen, dass du viele Abnehmer findest!
    Ein sonniges WE und liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlafen JA...ansonsten läuft hier alles auf Sparflamme ( putzi im Schnelldurchgang und kochen muss der Mann des öfteren )
      aber so ist das jedes mal vor einem Markt, man denkt immer man hat ja noch soooo lange Zeit und schwupps steht der Termin vor der Tür und man gerät in Hektik ;-)

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Super schöne Dinge hast du genäht bzw. bist du noch am nähen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nane, nur kurze Störung:
    *SCHÖÖÖÖN*SCHÖÖÖÖN*SCHÖÖÖÖN*
    DU SCHAFFST DAS !!!!!
    gaaaaanz <3liche Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....heute: SONNE, Balkonien, Füllwatte und STOOOOPFEN ;-)
      die Herzchen waren dran, ich bin aber noch nicht ganz fertig.

      <3-liche Grüße zurück
      Nane

      Löschen
  6. Wie immer:
    VOLL SCHÖN!!!!
    Schade, dass Darmstadt so weit weg ist, sonst wäre ich mal vorbei gekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      so geht es mir auch oft, viele schöne Veranstaltungen sind einfach zu weit weg vom Wohnort :-(
      und man muss sich notgedrungen an den Fotos erfreuen die man gezeigt bekommt.
      Ich hätte Dich gerne persönlich begrüsst !
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen