Freitag, 12. September 2014

viel NEUES......

gibt´s jetzt im Jungbrunnen
und es kommt in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr dazu

die Jungbrunnen-Mädels haben wieder tolle Sachen auf der Messe in Ffm. ausgesucht
von denen ich Euch heute einiges zeigen kann:

Unabux - superschön, superbunt, superlustig für untendrunter und warme Füße

Häkelkörbe, neue Overbecks. Sternen-Täschchen in Neonfarben, Quastenanhänger

nur eins der vielen Metall-Schilder

Bambusschalen und Schälchen im Metallicdesign

große und kleine Pappboxen

Geschenkrolle gefüllt mit Küchenuntensilien, Neues von Rice......das Sternchengeschirr !!!

Seiden-Bumwolltücher und Perlenketten

last but not least - Andrea und Tanja vom Jungbrunnen


Kommentare:

  1. Liebe Nane,
    DANKE für deine lieben Worte zum Geburtstagsoutfit! Schön zu lesen!
    Mir gefällt es auch so richtig gut an der kleinen Madame!
    Ich mag deine Sachen auch so gerne- am allerallerliebsten die Fische!!!
    Zum Glück ist der Jungbrunnen so weit weg von mir. Ich würde meinen letzten Cent dort liegen lassen, so wunderschön sind die Sachen!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wem sagst Du das, wenn ich dort bin findet mich immer etwas, was unbedingt von mir gekauft werden möchte ;-)

      UND: auch wenn ich nicht immer bei Dir kommentiere, geschaut wird regelmäßig und dass ich ein Fan Deiner wirklich immer total schönen Kindersachen bin, habe ich glaube ich auch schon mal geschrieben <3

      Ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Ui, das sind ja schöne Sachen :-) Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Die sternchentaschen sind, glaube ich, allesamt aus spinnakernylon ....richtig?....die muß ich mir unbedingt mal im Original anschauen.....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. ..... Metallschilder, Geschenkboxen und die Papprollen sind meine Favoriten.
    Körbchen aus Häkeldeckchen hab ich ja noch nie gesehen. Witzig ;-)
    ;o)

    AntwortenLöschen