Sonntag, 21. September 2014

Neuigkeiten aus dem Neubaugebiet......


Deko-Anhänger Häuschen


Größe:
ca. 12 x 7,5 cm

Material:
Baumwoll-Patchworkstoff
Baumwoll-Leinen
Webband
Baumwoll- und Leinenschnur
Holzperlen
Metallglöckchen
Füllwatte

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    dein Posttitel heute ist klasse !! Hab eben endlich Anita,Vroni und Dorothee besucht. Schöne Blogs !! und sehr sympathische Bloggerinen.
    Hab mir auch ganz frech den Tipp vom Bildbearbeitungsprogramm den du Vroni gegeben hast gespeichert. Dieser Tage hatte ich mich endlich mal an PICASA "rangemacht". Dies ist auch solch ein kostenloses Programm und ich weiß jetzt wie ich Wasserzeichen oder Schriftzug in meine Bilder bekomme. Aber ich glaube, ich stelle mich da immer etwas kompliziert an, da es recht lange dauert und wenn zufällig Sohnemann Zeit hat und mir über die Schulter schaut, meint er immer, Mama du machst das aber umständlich, schau mal, so geht`s schneller *tss
    Man ist halt im Alter nicht mehr der/die Schnellste und Technik ist eh nicht so mein Ding **
    Dann leiber Handarbeiten und Paulakraulen. Obwohl sie wieder on Tour ist.
    Im Gegensatz zu unserm Kater Leo, der nur mit uns raus ging, ist Paula am liebsten ( auch mit uns ) aber auch alleine draußen. Mittlwerweile auch Nachts. Man merkt einfach,dass sie wohl eine Zeitlang so leben mußte. Aber wenn sie dann da ist, weicht sie nicht von meiner Seite und dies ist nuuuuur schööööön ;-)
    Es ist wirklich der Wahnsinn, wie fleißig du bist *CHAPEAU* und ich drücke die Daumen, dass deine Stoffe schnell wieder da sind .
    Dazu noch kurzer Hinweis: ich lese immer deine Antworten !!!!
    Jetzt halte ich dich nicht länger auf *hihi* Bei uns ist noch dichter Nebel, bin mal gespannt ob die Sonne noch durchkommt. Der Morgen ist heute einfach mal für`s Bloggerland reserviert ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße zu die von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wem sagst Du das, ich bin auch kein Technikfreak und bin froh, wenn alles funktioniert, denn wenn das nicht der Fall ist, gerate ich gerne in Panik und mein Mann muss ran, alternativ auch der Sohn ;-)
      Mit Neuerungen tu ich mir auch eher schwer und brauche eine gewisse Zeit, bis ich mich daran gewöhnt bzw. mich "eingegroovt" habe ;-)
      Liebend gerne würde ich meinen Blog mal auf Vordermann bringen, dass alles besser sortiert ist und alles schön untereinander, vielleicht auch mal was mit der Schrift meinem Header anpassen etc. - aber ich traue mich nicht, bzw. ich mag nichts "kaputt" machen und so lasse ich das lieber, geht ja auch so. Manche ordnen und gestalten ihren Blog von Zeit zu Zeit neu, bringen neue Elemente etc. dazu, da bin ich immer ganz begeistert und frage mich wie die das nur immer alles so toll hinkriegen.
      Aber ehrlich gesagt ist oft die Zeit zu knapp und mir geht´s wie Dir: ich nähe, kraule die Katerchen oder Haushalt, das mit dem ganzen PC Kram kostet halt auch wirklich sehr viel Zeit ( und Nerven ).
      Liebe Grüße zurück an Dich
      Nane

      Löschen
  2. Wenn das Neubau ist möchte ich da wohnen ;) Die sind sooo süß, toll gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so toll !!! Lol so eine neubausiedling würde mir auch gefallen
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, in die Neubausiedlung würd sogar ich einziehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häuschen sind alle wunderschön geworden. Diese habe ich auch schon ganz lange auf meiner ToDo Liste aber nicht dazu gekommen.
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mal wieder goldig geworden! Mir wird direkt weihnachtlich zumute. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen