Mittwoch, 10. September 2014

MITTWOCHS MAG ICH #73

.....mich an den gestrigen Abend erinnern
und Euch davon berichten

vier mal NÄHSÜCHTIG trifft aufeinander und zwar bei


und ich

Vroni wohnt ganz in unserer Nähe und so haben wir die Möglichkeit uns gelegentlich zu treffen, gestern dann das erste mal bei ihr zu Hause

und ich muss sagen, ich war begeistert,
denn 
A: hat Vroni eine tolle und große Nähecke, die bestens ausgestattet ist
und B. ist Vroni Vertragshändlerin von swafing und hat ein wunderbar gefülltes Stofflager 
( uuuaaaa....Kaufrauschgefahr ! )




nebenberuflich näht sie selbst auch die schönsten Sachen, wie Taschen, Utensilos,
Schlüsselanhänger und vieles mehr

Anita verliebt in Vronis Stoffe


schnipp-schnapp Stöffchen für Anita

hier wird mein Stück Stoff abgeschnitten

außer dem tollen Blumenstoff habe ich mit die graue beschichtete Baumwolle mit Sternen und zwei Webbänder ausgesucht

Nane, Dorothee, Vroni und Anita
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie so ein Abend abläuft:
Gequassel kreuz und quer
über alles was Blogger und Nähbegeisterte so interessiert
Anita hat über ihren Besuch bei swafing und Stoff und Liebe berichtet
aber auch private Themen werden nicht ausgeklammert

Ich finde:
Es war super mit Euch Mädels, das müssen wir baldigst wiederholen !!!


verlinkt bei FROLLEIN PFAU

Kommentare:

  1. Hallöchen Nane :) ach, jetzt habe ich beim Anblick der Fotos gleich wieder vor mich hin gelächelt. Schön war's und danke für diesen wunderbaren Abend und Artikel! Deine Fotos sind klasse geworden!!!
    Bussi und bis bald
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anita,
      ja war echt klasse und die Zeit irgendwie wieder viel zu kurz.....kein Wunder - unterhaltsam ist immer kurzweilig ;-)

      bis bald
      Nane

      Löschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen! Bloggertreffen sind immer wieder inspirierend und viel zu kurz. Toll das ihr euch gefunden habt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da haben sich echt die Richtigen getroffen ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Liebe Nane, ich habe jetzt herzhaft über uns gelacht... es war ein geiler Abend...echt♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie hieß das früher im Fernsehen ?

      DAS WAR SPITZE !!!

      LG Nane

      Löschen
  4. boah, ich bewundere ja alle, die nähen können. ich bin da ja eher die Handwerkerin... öhöm. An eurem Strahlen im Gesicht kann man erkennen, dass es ein toller Abend war.
    Liebe grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll.. das hört sich nach einem perfekten Abend für "Nähsüchtige" an :) .
    So eine tolle "Nähecke" hätte ich gerne - meine erinnert eher an "Nähwirrwarr in Chaos-City". Nun ja, weitestgehend beherrsche ich das Chaos und freue mich auch jetzt schon wieder auf kältere Tage, um wieder mehr an/mit meiner Sticki zu arbeiten :). Wünsch Dir nen schönen Tag liebe Nane.
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos und eine tolle Runde! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr einen superschönen Abend hattet. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach nem Superabend an - Leute die man mag mit gleichen Interessen treffen und dann noch in Stoffen schwelgen.... :-)
    Was will man mehr....???
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja allerdings ;-) sieht man an unserem "Honigkuchengriensen" auf dem Foto ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  8. Welch eine fröhliche und ausgelassene Runde. Das war bestimmt ein unkomplizierter und anregender Abend. Die Fotos sprechen für sich. Schön, dass ihr Euch mal eben so treffen könnt. Hier in Ostwestfalen nicht möglich.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nane,
    vielen lieben Dank für die superschnelle Berichterstattung! Es war ein wirklich netter und sehr interessanter Abend mit Euch! Gerne wieder!! Es gibt ja noch soooo viele schöne Sachen und Dinge die man zusammen erleben könnte und über die man quatschen könnte.... dazu reicht ein Abend bei weitem nicht aus! Es freut mich sehr, Dich endlich einmal kennengelernt zu haben.
    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz genau so sehe ich das auch....wir müssen das unbedingt wiederholen, möglichst in einen nicht all zu großen Zeitabstand ;-)
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Nane

      Löschen
  10. Wie schööööön *gg* !!
    So eine fröhliche und nette Runde *schmach*
    die Bilder von euch sind herrlich und so eine Nähecke perfekt und die Stöffchen ......
    Da muss ich aber auch noch die Mädels in ihren Blogs besuchen *hihi*
    gaaaaanz liebe Grüße und gönne deiner Nähma auch mal ein Päuschen ( stattdessen Katerkraulen ;-) )
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du recht, Katerkraulen ist überhaupt eine der wichtigsten, täglichen Dinge auf meiner "to do-Liste".....und wenn es rundherum noch so chaotisch ist und aussieht, Katerkraulen muss und will immer sein !!!!!
      Das tut dem Kater und mir gut ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen