Sonntag, 7. September 2014

important stuff 2

den Prototyp habt Ihr ja schon gesehen (HIER)
jetzt sind einige andere, ähnlich in der Stoff- und Farbwahl wie die Größeren,
fertig geworden
statt der Stern-Applikation habe ich dieses mal ein Webband aufgenäht




Material:
Baumwoll-Leinen
Baumwollpatchworkstoffe
beschichtete Baumwolle ( Innenfutter )
Webband
Reißverschluss
Volumenvließ
Baumwollschnur
Maße: ca. 21 x 12 cm

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    und schon wieder so viele schöne Täschchen genäht. Eins ist noch schöner als das Andere.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder unglaublich schöne Täschchen. Was für tolle Stoffe und das passende Webband.
    Da warst du aber Stunde um Stunde am Werk.
    Danke für deine nette Mitteilung. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön! Die erste Reihe gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden deine Täschchen.
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder sehr darüber und hoffe sie kommen beim Schnickschnack-Shopping im Oktober bei der Kundschaft auch so gut an ;-)

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Na, da warst du aber fleißig.... die neuen Stoffe gefallen mir super gut. Übrigens sind wir am 12. Oktober mit Oh, Beton wieder beim SchnickSchnackShopping dabei. Hat gerade noch geklappt :) Ich hoffe, du bist mit deinen tollen neuen Sachen auch dort. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, freut mich sehr, dass Dir die neuen Designs gut gefallen UND JAAAA wir sehen uns, ich bin auch mal wieder dabei und freue mich jetzt schon auf den 12.10.

      Liebe Grüße
      Nane

      P.S. da kann ich mir ja unterdessen überlegen was ich wieder alles von Euch kaufen möchte/muss ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nane,
    ja, manchmal ist es echt verrückt ;-)
    Diese Täschchen sind auch soooo schön !!!!
    gaaaanz <liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Du Liebe !!!

      Ganz herzliche Grüße
      Nane

      Löschen