Freitag, 26. September 2014

HOPP, HOPP......

hier "galoppieren" die Schaukelpferde






Material:
Baumwoll-Leinen
Baumwoll-Patchworkstoffe
Boucle-Wolle
Baumwollgarn
Metallglöckchen
Füllwatte

links: dunkelblau, 2.von links: dunkelgrau

Maße:
ca. 12 x 13 cm

Kommentare:

  1. Ach wie süß, du warst aber wieder fleißig.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für Deine lieben Kommentare bei mir !
      Dir auch ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Das wird ja immer süßer hier, wahnsinn!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !!!
      und ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Och liebe Nane, wie süüüüüß sind die denn *hihi*
    Ich sehe deine Stöffchen sind wieder eingetrudelt !! Hab dieser Tage auch noch ein Geschenk mit Leinenstoff genäht und endlich vorm nähen dünnes Vlies drauf gebügelt. Das hätte ich schon mal viel eher machen können, so läßt sich das Leinen viel einfacher nähen franselt nicht und verzieht sich nicht juchhuhh ;-)
    Bin Bärchen und Sterne am nähen und werde morgen meine Nähma draußen aufstellen, hier ist herrliches Wetter, GG hat morgen Mittagschicht und dann wird draußen genäht dabei ein Hörbuch "gelesen", zwischendurch Paula gekrault und Sonne getankt ;-)
    Du Liebe, heute Mittag lese ich auch Katzengespräche fertig *freu*
    Ich finde das Buch sooooo schön *o*
    Interessant das Leben und den Alltag aus Katzensicht zu erfahren und dann mit zwei so unterschiedlichen Samtpfötchen *DANKE* dir nochmal für diese wunderschöne Überraschung,
    und wünsche dir mit all deinen lieben zwei- und vierbeinern ein wunderschönes Wochenende,
    sei gaaaaanz <3lich gegrüßt von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nane, die sind soooo knuffig!!! Ich freue mich schon sehr sie in echt zu bewundern und noch mehr darüber, Dich mal als Verkäuferin beim SchnickSchnack Shopping zu besuchen!!!
    Bis dahin frohes Schaffen!!!
    Antia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich knuffig. Die könnte ich mir gut als Spieluhr vorstellen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nane,

    die Pferdchen sehen ja alllerliebst aus...und auch deine weiteren Dekorationen wie die Sterne find ich auch klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen