Montag, 15. September 2014

Deko-Anhänger......

davon soll es dann demnächst noch viele weitere geben
wenn meine Pfaffi und ich nicht zwischendrin schlapp machen ;-)


die Deko Anhänger Sternchen und Herz sind auf der Rückseite aus Baumwoll-Leinenstoff


Kommentare:

  1. Wieder einmal eine tolle Stoffkombination und so sauber verarbeitet. Der Markt wird ein voller Erfolg. Schade, dass ich so weit entfernt wohne.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sehr schade, das würde Dir auch sehr gut gefallen beim Schnickschnack, ganz sicher !

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Ui, der Stern gefällt mir besonders gut :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das ist erst der Erste, da kommen noch ein ganzer Sternenhimmel dazu ;-)
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar
      und herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Nane.
    schöne Sachen hast du gemacht.Du wirst bestimmt viel Erfolg haben auf dem Markt. Leider wohne ich auch zu weit weg.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schade, auch für Dich wäre der Schnickschnack bestimmt toll, weil es dort so viele schöne Sachen aus den unterschiedlichsten Kreativbereichen gibt.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Ich bin ganz neidisch auf deine Nähkünste.... Ich bekomme so was leider nicht hin.Ich habe nicht die Geduld dafür... Werde ich mir am 12. mal genauer anschauen... :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich auf all das was Du alles kannst !
      Vieles davon sind nämlich für mich "Böhmische Dörfer" und ich werde das nie können.
      Gut, dass wir auf unterschiedlichen Gebieten kreativ sind, so ergänzt sich alles toll ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Oh die sehen ja echt super aus ! Ich bin immer wieder aufs neue verliebt in deine Stoffkombis !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Silke, mal gespannt wie die neuen Farben auf dem Markt ankommen.

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  6. ohhhhhh die sind ja schön. Du hast so ein tolles Händchen für Stoffe! Wirklich super :-)

    Liebe Grüße und Danke, dass du immer so fleißig bei mir kommentierst :-*
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, schön dass sie Dir auch gefallen, ich denke da kann ich dann mal nicht ganz falsch liegen mit den neuen Farben ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  7. Oh jaaaa ein tolles Händchen für Stoffe und sooooo klasse genäht !!!!!!!!
    Die Anhänger sind wunderschöööön. Ich denke du triffst den Geschmack von Vielen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und jetzt, mitten in der Produktion, ist der hellgraue Leinen beim "Stoff-Dealer" vor Ort aus, hab bereits geordert und er kommt und kommt nicht.....MIST !
      Ich hoffe ganz stark auf nächste Woche, so lange nähe ich erst mal die anderen Farben. Und bei fabric.com habe ich auch noch weitere Patchworkstoffe in Naturfarben geordert, die kommen auch Anfang nächster Woche hier an, darauf freue ich mich schon, meine Vorräte auch an den gemusterten Stoffen in Naturfarben sind fast aufgebraucht.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen