Donnerstag, 4. September 2014

ab HEUTE bis zum 11.09.2014

es ist soweit

Ihr habt heute bis einschließlich 11.09.2014 die Möglichkeit
Euch hier auf dem Blog zu verlinken
falls Ihr auch Stoffe und Nähzubehör anbieten möchtet
in Eurem Post sollten Fotos und Preis ( Versandkosten ) der Artikel angegeben sein
außerdem eine kurze Erklärung, wie Interessenten mit Euch Kontakt aufnehmen können

los geht´s:
jedem Foto ist eine Nummer zugeordnet, die Ihr bei Interesse angeben könnt,
damit es zu keinen Verwechslungen kommt
Derjenige, der sich als erstes zu einem Artikel im Kommentarfeld meldet, 
am besten mit e-mail Adresse damit ich Kontakt aufnehmen kann,
bekommt den Zuschlag und ich markiere das Foto mit "verkauft"

zur Preisangabe unter dem Foto des jeweiligen Stoffes kommt noch das Porto dazu
welches ich so günstig wie möglich berechne ( Dt.Post Brief 1,45 € bzw. 2,40 € )
und Euch in der Kaufbestätigungsmail mitteile

das kleine (+) nach der Meterangabe bedeutet, dass an dem Stück Stoff noch eine größere "Ecke" Stoff zusätzlich dran ist
Ihr bekommt eine Quittung über den gekauften Artikel !

Marcus fabrics Baumwollpatchworkstoff 65x55 cm (+) beige-dunkelrot   4,50 €

Baumwollstoff Elefanten 75x60 cm (+) orange-creme   4,- €

.....das war`s noch lange nicht, klickt auf "weiterlesen" um die anderen Angebote zu sehen
und um Euch zu verlinken !
Lotta Jansdotter Baumwollpatchworkstoff  50x45 cm (+)  weiß-grau-gelb   4,- €
Bernartex Baumwollpatchworkstoff 55x50 cm   4,- €

Adornit Baumwollpatchworkstoff 40x37 cm (+) bunt   3,- €

Michael Miller Baumwollpatchworkstoff 70x45 cm (+) rot-rosa-grün   4,- €

amerik. Baumwollpatchworkstoff 60x55 cm (+) creme-bunt   4,- €

Moda Baumwollpatchworkstoff 50x55 cm (+) blau-grün-creme   4,- €
Riley Blake Baumwollpatchworkstoff 90x55 cm beige-milchkaffe   7,- €
Michael Miller Baumwollpatchworkstoff 90x55 cm (+) braun-creme   6,- €


Baumwollwebstoff dunkelgrün-sand 100x140 cm   6,50 €

Baumwollpatchworkstoff 110x200 cm   9,- €

Ikea Dekostoff Stockholm 140x100 cm    5,- €   
Baumwoll-Feincord 140x70 grau-sand-schwarz-curry   9,- €

15 - Satinband bordeauxrot komplette Rolle 50m x 3mm   2,- €
16 - seidiges Geschenkband rot-weiß-kariert komplette Rolle 17,5m x 1cm   2,- €

Tchibo Knopfset, Knöpfe stoffbezogen und Kunststoff   2,- €

Rolle Filzsternchenschnur rot 4m   3,50 €

Filzsterne-Mix rot   2,- €
groß ca. 6 cm, Dicke 5mm - 11 Stück
klein ca. 4,5 cm, Dicke 1mm -  14 Stück

Streuteile Sterchen rot-weiß-kariert / Rückseite uni creme 14 Stück ca. 4,5 cm  1,50 €

Streuteile Elche/Rentiere rot-weiß-kariert / Rückseite uni creme
2 Tütchen je 16 Stück ca. 4,8 cm   je 1,50 €
Buch incl. Schnittmuster und ausführlichen Erklärungen
sortiert nach Jahreszeiten Deko / gebraucht    5,- €

Webbänder
a: 1m x 1,5 cm breit   1,20 €
b: 65 cm x 1,5 cm breit   0,80 €
c: 1,4 m + 85 cm x 1,3 cm breit ( 2 Stücke )   1,50 €
d: 2m x 1,5 breit   2,40 € VERKAUFT
e: 1m x 1,5 cm breit   1,50 €
f: 80cm x 1,5 cm breit   1,- € VERKAUFT
g: 1,7m x 1,2 cm breit   1,80 €
h: 1m x 1,5 cm breit   1,20 € VERKAUFT


wenn Ihr Euch generell für Blog-Flohmärkte aller Art interessiert
könnt Ihr Euch ach HIER umschauen
bei Schnittchen`s und Näh-Hexes Blog-Flohmarkt Linkparty
und nun seid Ihr dran:
   
   

Kommentare:

  1. Hah! Wie war das mit dem frühen Wurm? :)

    Guten Morgen, meine Liebe,
    also ich würde dann gerne 3, 5, 9, d, f und h nehmen.
    Danke für die tolle Aktion, liebe Nane, ich werde nachher mal schauen, sicher hab ich hier auch noch einige Schätze, die jemand anderes vielleicht viel besser brauchen kann.

    Ich drück dich!
    *Knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani <3
      da warst Du ja echt früh am Start und hast Dir einiges ausgesucht, DANKE dafür !
      Ich le es gleich für Dich zur Seite und schick Dir eine PN bei fb.
      Liebe Grüße
      und ich wünsche Dir einen schönen Tag
      Nane
      P.S. noch mal hier: HAPPY BIRTHDAY zum 1-jährigen Bloggeburtstag von Kinderleicht & schön, dem weltbesten Blog für nähbegeisterte Kinder und Nähanfänger !!! Habt Ihr soooo toll gemacht, weiter so <3

      Löschen
  2. Liebe Nane, das sind ja wundervolle Stoffe! Wenn es noch geht, hätte ich super gerne Stoff Nr. 1, der würde hoffentlich als Kapuzenfutter für ein Mäntelchen passen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Stoff Nr.1 ist für Dich reserviert, ich schicke Dir eine mail !
      Vielen Dank für Dein Interesse
      und liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Misses, DU hast mir die Äpfelchen und den Elchi vor der Nase weggeschnappt *tssss*, also echt. Ich geh jetzt schmollen... Nee, Quatsch, alles gut. Danke Danny, dass Du mich vorm erneuten Zuschlagen bewahrt hast. Ich bin sicher, liebe Christiane, dass alles weggehen wird und ich liebevolle Hände kommt! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......hallo Nadine....ich hoffe sehr, dass meine Angebote ankommen und nicht hier bei mir vor sich hin gammeln müssen.....für kleinere Dinge wie Täschchen reichen die Stücke allemal....oder vielleicht sucht noch jemand etwas für seinen 365 Tage Quilt.....?

      ganz liebe Grüße in den hohen Norden
      Nane

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Christiane!

    Ich bin ein bisschen spät dran; das eine oder andere Schätzchen ist schon weg, aber wenn die Sachen noch zu haben sind, würde ich mir gerne das Buch "Dekoträume" und den Benartex Nr. 4 mit den bunten Kreisen schnappen. :-)

    Leider kann ich heute nicht als Anbieterin an deinem Stoff-Flohmarkt teilnehmen, aber ich habe den Button in die Sidebar genommen und werde auch bei Facebook noch mal die Werbetrommel für die tolle Aktion rühren. Ich finde den Flohmarkt klasse und hoffe, beim nächsten Mal wieder mitmachen zu können.

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      danke, dass Du vorbei geschaut und auch gleich was für Dich entdeckt hast !
      Auch dafür, dass Du die Werbetrommel rührst, das ist echt toll, das kann man immer gebrauchen, vor allem, da sich der Stoff-Flohmarkt noch nicht ganz so doll herum gesprochen hat.
      Ich reserviere Dir die beiden Sachen und markiere sie als verkauft.
      Am besten ich schreibe Dir schnell über fb eine Nachricht ;-)

      Liebe Grüße
      ich wünsche Dir einen schönen Tag
      Nane

      Löschen
  5. Antworten
    1. DANKE....ich schaue wenn ich die Fotos aktualisiert habe, wie ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann.
      Der Stoff ist auf alle Fälle reserviert !
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  6. Liebe Nane,
    bitte die Nummer 10 für mich *gg*
    Der könnte ideal für gewünschte Kissenbezüge passen *freu*
    jetzt noch gaaaanz liebe Grüße einen spitzen Verkauf ,
    bis morgen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi, mail kommt morgen, vielen Dank für Deine Wahl !!!

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen