Donnerstag, 21. August 2014

NEUES Design.....important-stuff Täschchen

......HUHU....noch jemand da ???

ich hoffe es sind nicht alle davon gelaufen nachdem ich zwei Wochen und einen Tag nichts von mir habe hören lassen......manchmal braucht man mal eine Pause........

heute war ich aber mal wieder aktiv und habe meine Pfaffi betätigt
dabei herausgekommen sind einige important-stuff Täschchen
in neuem Design


im Moment gefallen mir dezentere Farben und Muster sehr gut
Sterne gehören auch zu meinen bevorzugten Motiven, egal ob auf Stoff oder als Applikation - 
und genau das kann man an den Ergebnissen genau erkennen


verwendet habe ich folgende Stoffe:
Baumwoll-Patchworkstoffe
Baumwoll-Leinenstoffe
beschichtete Baumwolle als Innenfutter
( Volumenvlies / Reißverschluss / Baumwollschnur )







Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Deine Taschen-Farbreihe sieht ganz wunderbar aus! Ich liebe ja so Farbverläufe und eigentlich müsste frau gleich alle kaufen! Erst heute wurde mir klar mit wievielen Details Du Deine Important Stuff Täschchen ausstattest. Wow! Die doppelten Nähte sind der Hammer!

    Ich drück Deine Täschchen die Daumen, dass sie ein schönes neues Heim finden werden!
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zur Not kann man sie auch noch an liebe Leserinnen verlosen oder verschenken ;-)
      DANKE für Deinen lieben Kommentar !

      Herzliche Grüße zurück
      Nane

      Löschen
  2. Huhu, ganz zauberhafte Täschchen hast du wieder produziert. Punkte sind immer wieder schön und die Applikationen sehr ansprechend. Viel Erfolg und liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,,,was ein Glück, Ihr seid noch da...da bin ich erleichtert......hab mich soooo lange nicht gemeldet.
      DANKE auch für Deinen Kommentar <3

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Wow, dein neues Design gefällt mir ausgesprochen gut! Das ist so ganz meins.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, das freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nane, die sind ein Traum. Mir gefällt ja mein Grünes immer noch gut, aber die hier sind noch viiiieeeel schöner. Die Stoffe sind toll. Ehrlich, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Ganz liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja richtig fleißig und die Täschchen gefallen mir sehr gut. Werden bestimmt gut angenommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe nane,
    hab dich hier vermisst und freue mich, von dir zu hören!
    Da warst du ja ganz schön kreativ, die Taschen sind super schön! Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nane,
    aber hallo !! natürlich sind wir noch da !!!!!!!!!!!
    Aber wie ich finde immer noch viiiiieeeeel zu wenige Leser mit Kommi`s *tsss ;-/
    Deine Täschchen werden jetzt richtig trés chic und sehen so edel aus *WUNDERSCHÖN*
    Der dunkelblaue Stoff sieht wie Leinen aus. Und wie die erste Bloggerin schreibt, nur wer wirklich hinschaut sieht wieviel Details und Liebe in deinen Schätzen stecken !!!!
    Die Arbeit weiß eh nur jemand zu schätzen, der selber näht.
    Du Liebe,ich wünsche dir mit deinen Lieben einen herrlichen und hoffentlich sonnigen Sonntag und grüße dich wie immer gaaaaanz <3lich ;o)
    PS: ÜBW an Stefanie hat geklappt ;-) Sie hatte nur die IBAN angegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      ja der dunkelblaue und auch die anderen unteren Stoffe bei den Täschchen ist Leinen. Durch die gröbere Struktur sieht das recht gut aus. Ich mag Leinen sehr gerne.
      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar....und natürlich auch für Dich einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  9. Natürlich noch da :o)
    Pausen sind wichtig, genieße sie ohne wenn und aber!
    Tolle kleine Taschen hast du da gezaubert.

    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.....was ein Glück, dass Ihr noch hier seid.......bei mir ist gerade eine kleine Blogflaute, aber das gibt sich auch wieder ;-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  10. Hey! Die Taschen sind ja wirklich superschön. Die Muster harmonieren super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für Deinen lieben Kommentar
      und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Christiane

      Löschen