Montag, 4. August 2014

Kopf in den Sand......

......eher in das Sitzkissen, oder:

die seltsamen Schlafpositionen des Kater Emil ;-)


als wir ihn das erste mal so schlafen sahen, haben wir uns schon gewundert
wie kann das bequem sein und vor allem, bekommt man so überhaupt genug Luft ?


anscheinend ist es bequem und Luft bekommt er auch,
denn er schläft öfter in dieser Position ( mitten auf dem Gesicht )


ich find´s so niedlich und witzig, dass ich Euch das unbedingt einmal zeigen wollte ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich voll süß!!!! ♥♥♥

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen ist wirklich total niedlich. Kaum vorzustellen, dass diese Haltung beim Schlafen bequem ist.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade bestimmt hundert mal süß gesagt! Süß!!!! Ich liebe Katzen und vermisse gerade meinen Kater sehr :( Und ich finde das sieht nach richtig seeligem Schlaf aus, entspannt und ganz weit weg im Schlaraffenland.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Nee, dass ist doch jetzt nicht wahr !! Oder ??
    Wie süüüüß ist das denn *o*
    liebe Christiane, du hast Emil bestimmt beschämt, das er so dezent unter sich schaut und nur so macht, als würde er schlafen *hihi*
    Wahrscheinlich denkt er sich, man (bzw. Kater) muss heutzutage seinem Personal schon öfter mal was gaaaaaanz ausgefallenes bieten *gg* und ich kann sagen, dass ist ihm aber auch sowas von gelungen
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er hat es echt drauf sein Frauchen zu "verführen", er weiß genau was er machen muss, um mal ordentlich geknuddelt und mit Leckerli verwöhnt zu werden ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
    2. oja, dass haben sie gleich raus die herzallerliebsten Fellknäuel. Unser neues Fräulein ruft mich auch grad ;o)

      Löschen