Donnerstag, 28. August 2014

jemanden kennen gelernt......

durch die Präsentation unserer beider Waren 
im "Von Nebenan"
habe ich jemanden total nettes kennen gelernt

B.P. von  DIE VÖGEL

leider, leider noch nicht im real life, aber wir schreiben uns sehr oft 
und telefoniert haben wir auch schon

sie selbst macht total schöne Sachen wie z.B. das:


....also nicht das Basilikum und auch nicht das Körbchen
sondern diese wunderbaren Glasvögel
die es in verschiedenen Größen und Varianten gibt
( das hier ist meiner, der ist in´s Kräutertöpfchen eingezogen )


außer diesen tollen Vögeln ist B.P. auch noch mit dem Pinsel äußerst kreativ

Zitat:
ohne Konzept, aber mit einem großen Vorrat an Materialien gehe ich an´s Werk. Meine Ideen entstehen während der Arbeit, im Umgang mit dem jeweiligen Werkstoff

......und weil sie die Fische so sehr mag
und ich die Vögel
hatte sie eine richtig gute Idee, 
die nun in die Tat umgesetzt werden soll

die genähten Vorlagen dazu sind heute hier entstanden:


jetzt müssen diese Vorlagen nur noch per Post an die Vögel geschickt werden,
wenn dann alles in Ordnung ist, gibt´s es demnächst

Die Vögel - *nane - Postkarten

ich bin soooo gespannt, ob´s klappt und wie sie dann aussehen ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Nane,
    das sind ja ganz tolle Vögel.
    leider kann ich sie bei FB nicht ansehen, da bin ich nicht.
    Ich wünsche dir, dass es klappt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.....Birgit hat auch noch eine website, da allerdings gibt es von den Vögeln nichts zu sehen und sie veröffentlicht eher nur Ausstellungstermine etc., aber trotzdem hier der link: http://www.birgitprojahn.de/
      Einen Blog hat sie leider nicht.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Ja das sind aber mal lustige Gesellen und ich bin schon seeeeehr gespannt, wie die Karten dazu aussehen *o*
    Bin ja nicht auf facebook, aber Tochterkind hält mich jetzt dort auf dem laufenden *g*
    sei <3lichst gegrüßt und einen Extraknuddeler an Katerle ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch schon sehr neugierig und lasse mich von Birgit überraschen, denn wenn sie fertig sind, bekomme ich einige davon.

      LG Nane

      Löschen