Samstag, 30. August 2014

coming soon......

STOFF-FLOHMARKT


bald ist es wieder soweit
der Stoff-Flohmarkt hier auf meinem Blog startet in die 3.Runde

damit Ihr genügend Zeit habt
um nachzusehen ob Ihr bei Euch auch das eine oder andere Stoffschätzchen aussortieren möchtet und falls das der Fall sein sollte, einen Post darüber vorzubereiten
kommt heute bereits die Vorankündigung

starten wird der Stoff-Flohmarkt am

Donnerstag, 04.09.2014

wie gehabt werde ich hier einige Stoffe und auch Nähzubehör anbieten
.....ich habe mega aussortiert, seid gespannt.....
Wenn Ihr auch etwas anbieten möchtet, könnt Ihr Euren Beitrag hier verlinken,

Wie alles genau funktioniert, wie Ihr teilnehmen und die Vorbereitungen treffen könnt, auch ein Button zum Mitnehmen etc. könnt Ihr HIER nachlesen

Falls Ihr es nicht rechtzeitig zum 4.9. schaffen solltet, könnt Ihr Euch auch gerne noch am nächsten, übernächsten oder überübernächsten.......Tag verlinken

der Stoff-Flohmarkt läuft vom 4.-11.9.2014 !

über Eure Teilnahme würde ich mich natürlich riesig freuen






Kommentare:

  1. Hallo Nane ,
    das hört sich gut an !!! Das letzte mal war ich noch ohne Blog und hab ein 2 tolle Stöffchen bei dir ergattert .... Jetzt hab ich einen Blog und werde mal sortieren gehen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER, da freue ich mich total, wenn Du mitmachst !!!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Guten Abend, das ein oder andre Stöffchen werde ich bestimmt finden. Geht Morgen gleich los.
    Vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe und Arbeit gemacht hast.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich freue mich !!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      P.S. bin auch gerade am Fotos machen und vorbereiten ;-)

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Aktion von dir!
    Vielleicht schaffe ich es auch noch etwas aus zusortieren und mitzumachen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja prima, über jeden einzelnen freu ich mich ganz doll !

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Ich bin dann mal im Keller* Stoffe sortieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, je mehr mitmachen, je mehr Auswahl beim Flohmarkt !!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Bin natürlich wieder sehr gerne dabei und werde gleich morgen auch eine Info im Blog posten !!
    nochmal <3lichst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Super, das hört sich ja dieses mal schon viel besser an wie die beiden letzten Male, vielleicht verlinken sich dann doch mal mehr wie 2 Bloggerinnen ;-)
    Dann kann ich auch mal bei allen anderen stöbern !

    LG Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hoffe auch das sich viele beteiligen :-D wie ich mich kenne kaufe ich mehr bei anderen als das ich verkaufe ! :-D
      Das Bild hab ich schon mitgenommen in meinen Blog :-D
      LG Silke

      Löschen
    2. Danke Silke für´s mitnehmen des Bildchens, dann wird es öfter gesehen !
      Meine Stöffchen sind sortiert, der Post vorbereitet.....und ich bin gespannt wie es dieses mal läuft ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen