Dienstag, 29. Juli 2014

Überraschung......

....nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam
und ein kleines Päckchen auf der Treppe lag

und  das war der Inhalt:


Isi hat mich mal wieder glücklich gemacht !

außer Postkarten, handmade-Pflegehinweis-Karten und Danke-Karten
war ein Tütchen mit den
BRANDNEUEN
Webetiketten "handmade" im Päckchen


sie sind wirklich absolut schön und ich freue mich sehr darüber !

UND JETZT KOMMT`S:
Wollt Ihr Euch auch darüber freuen ?
dann ganz schnell HIER klicken,
denn bei ISI gibt es noch bis zum 10.8. die Etiketten zu gewinnen !


Vielen Dank ISI für die tolle Überraschung und herzliche Grüße an Dich !!!

Kommentare:

  1. Sehr schön, da kannst du ja wieder wie verrückt produzieren.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. hallo nane :)
    wollte dir erst eine email schreiben ... aber ich habe mir gedacht:
    ich überrasche dich ... hat geklappt ;)
    viele liebe grüsse und viel freude mit deinen webetiketten
    ciao isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat sehr gut geklappt ;-)
      DANKE nochmal !!!

      LG Nane

      Löschen
  3. Jaaaa *g* , hab die hübschen Teilchen auch schon bei ISI gesehen und werde nachher noch zu ihr hüpfen
    ;o)

    AntwortenLöschen