Dienstag, 29. Juli 2014

MITTWOCHS MAG ICH #67

.....mich wie bekloppt auf morgen freuen
denn da erscheint mein allererstes Interview
welches ich vor einiger Zeit gegeben habe

also das ist für meine "Verhältnisse" echt klasse und etwas besonderes

erscheinen wird es HIER:


im online Magazin von KREATIVBÜHNE.de

Kreativbühne.de hatte ich vor einiger Zeit schon einmal HIER vorgestellt,
denn das ist für uns "Selbermacher" eine wirklich tolle Internetseite
auf der deutschlandweit alle Fachvermietungen incl. Konditionen gelistet sind.
Ebenfalls findet man z.B.  Informationen über Kreativmärkte

NEU ist nun das online-Magazin das seit kurzem am Start ist
hier gibt es Interviews mit Kreativen und auch Informationen
wie oben auf dem Bild zu sehen ist.


vielleicht ist diese Seite für die eine oder andere von Euch auch interessant ?!

dies ist keine gesponserte Werbung
ich freue mich einfach nur, dass mein Interview veröffentlicht wird
und bin wirklich begeistert von dieser Seite !

MITTWOCHS MAG ICH
von
FROLLEIN PFAU


Kommentare:

  1. Das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf das Interview. Bist du bestimmt schon ganz aufgeregt!
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa, aufgeregt, voller Vorfreude und Neugierde ;-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar !!!
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Uiuiui, meine liebe Nane! Wenn das bei Dir so weitergeht, dannn werde ich Dich wohl auch noch in meiner Interview Reihe vorstellen :)
    Toll, ich freu mich mit Dir!!!
    Herzliche Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich bin voll happy !!!
      LG Nane

      Löschen
  3. Ach wie schön, und bei der Gelegenheit habe ich jetzt auch mal die Kreativbühne kennengelertn. Sehr informativ, interessant und schön aufgemacht. Danke für den Tipp!
    Es grüßt die Billa
    ... und auf das Interview bin ich auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane, herzlichen lückwunsch von mir! Ich bin auch schon total neugeirig auf dein Interview, hihi :) Ich wusste gar nicht, das Kreativbühne ein Onlinemagazin hat, da geh ich gleich mal gucken.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Onlinemagazin ist sicher eine gute Sache und ich drücke die Däumchen, dass da noch so einiges Schöne kommt
    ;o)

    AntwortenLöschen