Mittwoch, 16. Juli 2014

MITTWOCHS MAG ICH #65

....immer noch das Meeresrauschen in den Ohren haben



und weil ich hoffe, dass Ihr es auch so sehr mögt wie ich,
habe ich es Euch mitgebracht aus meinem Urlaub auf Kreta

Fotos vom Urlaub gibt´s dann auch noch einige, aber das dauert noch ein wenig
erst mal genauer anschauen und sortieren

die MITTWOCHSMÖGER gibt´s wie jeden Mittwoch
gesammelt bei






Kommentare:

  1. Und was machen jetzt die armen Kretaer, jetzt wo du ihr Meeresrauschen mit heim genommen hast? *lach*

    Hach *seufz*, ich liebe das Meer! ♥ Danke für die kleine Sehnsuchtsreise!

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......da bin ich ja beruhigt, dass man es doch sehen kann, komisch dass das Video beim Männe auf dem i-Pad nicht erscheint ???
      Im Laufe des Tages gibt´s dann noch einen Post mit ganz vielen Fotos von Sonne, Sand und Meer......einfach herrlich, wir haben die Zeit sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Das glaube ich dir! Ich war ja auch schon dort, und Kreta ist wirklich traumhaft schön! Wie toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Das freut mich sehr! :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

      Löschen