Donnerstag, 31. Juli 2014

mein erstes Interview.....

auf Kreativbühne.de

was sagt Ihr dazu ???
ich bin gespannt.....




Kommentare:

  1. Schön ein wenig mehr von dir zu erfahren. Ich habe auch gleich einige Gemeinsamkeiten gefunden ;-). Viele deiner Aussagen würde ich so unterschreiben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Janine, für Dein feedback.....man ist schon etwas verunsichert und weiß vorab nicht wie das alles so ankommt, was man da von sich gibt !
      Ich denke aber, wenn man schon gefragt wird, dann sollte man auch wirklich das antworten was man denkt und nicht "in der Gegend herumsülzen" ;-)
      Ich hoffe, dass es bei anderen Lesern auch gut aufgenommen wird.

      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    Ein super Interview!
    Bin begeistert und starte den Tag hoch motiviert.
    Danke für deine ehrlichen Worte
    Sonnige Grüße
    Bine
    echtknorke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Dir ganz doll für Deinen Kommentar, ich freue mich echt wie blöd, wenn mein Interview gefällt !
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. TOLL, TOLL, TOLL
    ich freue mich für DICH ♥
    ... aber bei den tollen produkten ;) ... und einer so ♥lichen nane ;)
    viele grüsse aus bavaria isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!
      und viele, viele, viele Grüße nach Bavaria ;-)
      Nane

      Löschen
  4. Ein sehr ansprechender Artikel, in dem du dich hervorragend präsentierst und die Neugierde bei so manchem Leser bestimmt geweckt wird. Bin gespannt auf die Resonanz.
    Witzig, das du auch beruflich im Gesundheitswesen unterwegs bist!

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist der totale Gegensatz, meine berufliche Tätigkeit und die Näherei.
      Die kreative Beschäftigung ist wirklich ein wunderbarer Ausgleich zu all der PC Arbeit und den vielen Zahlen ;-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar !
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Liebe Christiane,
    da hast du ja ein tolles Interview gegeben. So hat man noch einiges von dir erfahren. Man merkt du bist mit Begeisterung dabei, sowohl die kreativen Sachen herzustellen und beim Bloggen auch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE....wenn alles klappt und ich bald von den von mir Nominierten Antworten erhalte, kannst Du am Wochenende endlich noch mehr von mir erfahren ;-)
      Du weißt ja um was es sich handelt ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Bin wieder da. Musste zwischendrin das wundervolle Licht draußen nutzen und hab noch schnell ein Bilder geschossen.
    Dein Interview ist wirklich prima. Hab sogar noch ein paar neue Dinge erfahren.
    Du hast recht,ich denke die Preisgestaltung ist eins der schwierigeren Dinge beim Verkauf und wie du sagtest, jedes Verkaufsportal hat seine Vor-und Nachteile.
    Ich finde du hast eine gute Kombi gefunden und wünsche dir weiterhin noch soooo viel Freude dabei
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich denke nicht jeder würde die Frage mit der Preisgestaltung so beantworten wie ich, aber so als Typ "frei von der Leber weg" habe ich halt auch genau so geantwortet wie ich darüber denke
      Auf alle Fälle habe ich mich tierisch gefreut, als mich Kreativbühne gefragt hat, wo ich doch eher ein kleines Licht unter vielen bin ;-)
      Habe vor ein paar Tagen gerade bei Frau Scheiner schneidert das Interview mit "makerist" gelesen, die nach nur einem Jahr dermaßen erfolgreich sind, dass man es kaum glauben kann, allerdings steht auch darin, welche Vorkenntnisse bei den Inhabern bereits vorhanden waren und die sind mal echt nicht schlecht.
      Es ist ja auch so, dass man für sich selbst wissen muss, in wie weit man gehen möchte, bei mir ist das so wie es gerade ist total o.k., denn würde es viel mehr werden. müsste ich mich entscheiden und es soll eigentlich so bleiben wie es ist, nämlich nebenberuflich. Wäre ich noch jünger, würde das vielleicht anders aussehen ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen