Dienstag, 22. Juli 2014

Markttag mit Frau Scheiner schneidert Vol.2 Handmade Markt im Grünen

...und schon geht es weiter
mit dem zweiten Markt den Frau Scheiner schneidert und ich am Sonntag besucht haben


auf dem sehr schönen Gelände des Alten Flugplatzes in Frankfurt-Bonames
gab es mit über 80 Ausstellern jede Menge zu sehen

auch hier haben wir beide einige Kolleginnen getroffen, die wir bereits kannten
und vieles Neues von wunderbaren Kreativen entdeckt




gleich am ersten Stand bin ich quasi an Stoffboxen festgeklebt
denn die Auswahl an sehr schönen Baumwollstoffen und Jerseys war enorm,
auch Stoffe, die bereits fast ausverkauft sind, bekam ich hier
außerdem bietet
genähte Accessoires, Kindermode und Babyausstattung



sehr gut besucht war auch Elkes Verkaufsstand
der jedes Hippieherz höher schlagen lässt
außer Tuniken, Westen und Pullover gibt es bei Ihr auch jede Menge tollen Schmuck
sowie sehr schöne getöpferte Schalen von den Pottery-Twins


begeistert waren Anita und ich auch von den wunderschönen
Tierpuzzle-Skulpturen aus Hölzern von nachhaltiger Waldbewirtschaftung


süße Tierfiguren bei


eine sehr nette Kollegin und wirklich so schöne Produkte stelle ich Euch nun vor
bietet Taschen in den schönsten Stoffen an
wie z.B. Fahrradlenkertaschen für Groß und Klein, Turnbeutel, Umhängetaschen, Windeltaschen sowie auch Sonnenschutz für den Kinderwagen
seitdem ich sie und ihre Produkte das erste Mal gesehen habe, bin ich restlos begeistert
sie hebt sich durch die tollen Designs der Stoffe und die absolut gute Verarbeitung
ihrer Produkte von der Menge ab


gesehen, gefallen, geshoppt
so schnell ging das bei
Karten und Anhänger - absolut hochwertige Druckprodukte


besonders gefreut habe ich mich auf
denn ich bewundere seit einiger Zeit ihre tollen Katzenzeichnungen auf facebook
als Katzenfan musste ich auch hier einkaufen, man kann sich kaum entscheiden,
denn eine Zeichnung ist schöner als die Andere
auch ihre Stickbilder und Pappmache-Figuren sind eine Augenweide


warum immer niedlich findet
und bietet  Shirts, Kissen und mehr mit COOLEN Kindermotiven


viel los bei


last but not least
Anne Svea  herself



toller Markt der uns schwer in´s Schwitzen gebracht hat
einerseits durch das schwülheiße Wetter
andererseits durch mehrere Begeisterungsanfälle,
durch die man auch absolut in Wallung geraten kann

aber auch hier war für das leibliche Wohl gesorgt
an mehreren Ständen gab es alles was das Herz begehrt
von herzhaft bis süß und eine große Auswahl an verschiedenen Getränken
und genügend Platz zum pausieren, nicht nur auf Bänken an Tischen,
sondern auch auf der großen Wiese konnte man sich zwischendurch ausruhen

mein Résumée:

zwei so schöne Märkte mit ganz wunderbaren Ausstellern
und das in meiner Wohnortnähe.....

Ich bin ein Glückspilz !!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Wie schön!
    Es freut mich, dass du so ein Glückspilz bist!
    Hoffentlich kommt noch ganz viel Glück hinzu!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......ja wirklich, es war total schön auf beiden Märkten, man ist zwar ziemlich K.O. wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, aber das hat sich absolut gelohnt.
      mal sehen wie das so weiter geht mit dem Glück ;-) da hofft man ja immer auf mehr ;-)

      Herzliche Grüße
      und einen schönen Tag wünscht Dir
      Christiane

      Löschen
  2. Ach toll, schöner Bericht. Letterdance hab ich leider irgendwie verpasst. Waren wohl doch zu viele Leute da, dass man Stände übersehen hat ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, man hört förmlich beim lesen deine Begeisterung heraus und mit deinen schönen Foto`s bestückt ist dies eine klasse Vorstellung. Schade das es nicht eben hier um die Ecke ist.
    Und am Stand bei Kittiekat sehe ich auch wieder die süßen Katzenbilder.
    Ich war eben auch ihre Webseite besuchen. Ihre Art die vollschlanken Damen mit ihren Kussmündchen zu zeigen ist fantastisch. Leider hab ich in ihrem Shop keine Katzenkarten gefunden. Weißt du ob kittiekat auch noch sonst online verkauft ?
    So liebe Christiane, jetzt hab ich wieder mal gaaaanz oft bei dir angeklopft und freue mich immer so sehr über deine schönen Post`s und bin aber auch immer ein bissel traurig, dass nicht mehr Blogger/innen ein paar Zeilen da lassen. Wirklich schade ;-/
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
    bitte auch an Kater Emil *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich werde mich mal schlau machen, vielleicht kann ich herausfinden wo es die Katzenkarten noch zu laufen gibt ;-)

      LG Nane

      Löschen