Montag, 21. Juli 2014

Markttag mit Frau Scheiner Schneidert Vol.1 SCHNICKSCHACK-SHOPPING

gestern war der Tag der Handmade-Märkte im Rhein-Main-Gebiet
haben mit Kameras bewaffnet gleich beide besucht
und jede Menge Fotos mitgebracht

los geht´s mit

Der Handmade Markt in Darmstadt




da ich selbst schon Teilnehmerin des Schnickschnack Shopping war,
treffe ich dort immer liebe Kolleginnen, die ich bereits kenne
 und freue mich vorher schon sehr auf ein Wiedersehen

ebenso ist es immer klasse, Neues zu entdecken und Kontakte zu knüpfen,
sich mit Kreativen zu unterhalten und sich die vielen schönen Dinge anzuschauen
und natürlich auch das eine oder andere zu kaufen ;-)


los geht´s mit

immer wieder tolle Taschen, Täschchen, Kulturbeutel, Geldbeutel und vieles mehr
aus beschichteter Baumwolle in den schönsten Farben und Mustern


ich bin bekennender Fan und "Vieleinkäufer" der tollen Produkte von

Oh, Beton !

ob in der eigenen Behausung zur Deko oder zum Verschenken - 
Ynas und Billas tolle Schälchen, Vasen, Teelichthalter etc. sind einfach spitze !


neu dabei mit wunderschöner Keramik

Wilde Töpfe

deren Produkte man hier ganz in der Nähe in ihrem Atelier
in der Wacker Fabrik in Mühltal bewundern und erwerben kann


Zaubereike

war mir nicht unbekannt, denn ich durfte Mareike, der kreative Kopf und Inhaberin des Labels bereits bei einem Da Wanda Verkäufer-Treffen kennen lernen
Stempel in Hülle und Fülle, in verschiedenen Größen mit den schönsten und ausgefallensten Motiven, sowie auch Zubehör gehören zu ihrem Sortiment







dank der Organisatorin Anke wieder ein rundum gelungener Mix
von Kreativen aus den unterschiedlichsten Bereichen
und für jeden Besucher ein abwechslungsreicher und sehr schöner Markt 

sehr zum Verweilen einladend war auch das Angebot an verschiedenen Kuchen und Getränken im Weststadtcafe, welches Anita und ich gerne annahmen




....und morgen geht es dann mit dem zweiten Bericht weiter,
denn wir waren außerdem zu Besuch beim
Handmade-Markt im Grünen in Frankfurt
von dem es ebenfalls viele Fotos, die nur auf die Bearbeitung warten, gibt !

schaut morgen wieder vorbei und lasst Euch überraschen






Kommentare:

  1. Huhu Nane,
    sehr schön geschrieben!° Ich danke Dir für den schönen Ausflug, der trotz großem Schwitzen ein voller Erfolg war! Ich freue mich schon auf den nächsten mit Dir!
    Ganz herzlich,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir sind schon recht "kompatibel", das passt sehr gut !!!
      Und geschwitzt haben außer uns noch all die anderen Marktbesucher und Aussteller, also sind wir da keineswegs aus dem Rahmen gefallen ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Hallo Nane, mal wieder ein toller Bericht. So ein Markt ist doch recht anstrengend, für Besucher und Aussteller, nicht wahr? Da kann man sich echt die Füße platt stehen und laufen :) Aber wir Frauen sind ja extrem leidensfähig... Also Augen zu und durch. Bis zum nächsten Mal. Dann bist du hoffentlich auch wieder dabei. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich bin da auch recht hart im Nehmen, wenn ich etwas unbedingt möchte, da können auch schon die Füße weh tun und ich in Schweiß gebadet sein, egal - da muss man ab und zu durch ;-)
      Ich hoffe auch, dass ich das nächste Mal wieder selbst mitmachen darf und hoffe, ich komme endlich mal wieder zum Nähen.....
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    ein hübsches Bild und man sieht euch das Schwitzen gar nicht an !!
    Im Gegenteil, ihr habt wunderschöne Bilder gemacht und ich hätte auf diesem tollen Markt auch an so manchem mein Herz verloren.
    Bin schon auf den nächsten gespannt,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. schwitz, schwitz......schon wieder, denn ich habe jetzt recht lange an dem Post vom zweiten Markt gesessen, sooooo viele Fotos, Du darfst gespannt sein, es sind tolle Sachen dabei....
    bis morgen liebe Renate
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Das hast du wieder toll geschrieben! Und die Bilder! Ich freu mich auf dich im Herbst!!! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YIPPPIIIEEEE.....Du glaubst nicht wie ich mich freue, wenn ich im Herbst wieder selbst "mitmischen" darf.........
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  6. Danke für Deinen Bericht. Da freu ich mich auch schon auf morgen. Ich wäre so gerne gefahren, hat dann aber leider doch nicht geklappt. So kann ich wenigstens ein bisschen mitluschern.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir klappt leider auch nicht immer alles so wie ich es mir wünsche, aber dieses Mal schon und ich habe mich echt gefreut, beide Märkte besuchen zu können.
      Zum Glück haben ja viele der Teilnehmer eine Internetseite bzw. online-shop, wenn Dir etwas gefällt !
      Alle, die ich vorstelle sind auch bereits verlinkt ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen