Donnerstag, 17. Juli 2014

KRETA.......

........ich mag Dich !

leider ist unser

RELAX - FAULENZER - SONNE - SAND - MEER - URLAUB

schon wieder vorbei, aber mitgebracht habe ich ein paar Fotos,
die mich immer an die wunderbare Zeit auf Kreta erinnern werden

los geht´s mit dem "Fliegertiger".....das Design hat mich sehr angesprochen :-)
I like Tigerente !



blauer Himmel, blaues Meer und jede Menge Spaß in den Wellen


YIPPIE.....10 Tage RELAX !


.....mit Palmen.....


.....Sonnenschirm.....


.....tollem Ausblick.....


.....girechischem Wein - naja, noch nicht ganz.....


.....schönem Garten.....


.....Torbogen aus Bäumen.....


.....Vollmond.....


.....außergewöhnlichen Pflanzen.....
bitte nicht fragen was das ist, ich weiß es nicht,
das ist auf alle Fälle die Blüte und unten sah es nach Aloe Vera aus ???


.....tollen Sonnenuntergängen.....


.....und Sehnsuchtsblick bereits kurz nach Abflug Richtung Heimat



mal sehen, wann ich Dich das nächste Mal besuche - KRETA !

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Kreta ist schon eine tolle Insel, wir waren vor Jahren auch mit den Kindern da. Es hat uns sehr gut gefallen. Euch scheinbar auch, tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Anlage die wir gebucht hatten, war großartig und wir haben uns gut erholt.
      Wären wir etwas länger geblieben, hätten wir uns sicher auch noch einiges angeschaut, aber so wollten wir die Zeit zum Entspannen nutzen......
      da müssen ( hihihi ) wir wohl noch mal hin ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane,
    wir fliegen am 04.08. nach Kreta, nach den tollen Bildern von Dir, freu ich
    mich jetzt um so mehr drauf.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich wäre wirklich gerne länger geblieben und wünsche Dir sehr viel Spaß und gute Erholung auf Kreta !
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hej du, schön ,dass du einen so tollen Urlaub verleben konntest. Die Bilder erstrahlen in den schönsten, sattesten Farben. Da bekomme ich Fernweh.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Sommer mag ich diesen wolkenlosen, satten blauen Himmel, egal ob hier oder im Urlaub.....dieses tolle blau sieht einfach phantastisch aus.
      Und vom Meer habe ich zig Bilder gemacht.......das Meer vor meiner Haustür - das wäre was für mich ! Das Rauschen der Wellen beruhigt mich ungemein und ich kann bei diesem Geräusch sofort entspannen......also genau der richtige Urlaubsort für mich ;-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Ja, ich würde auch gerne am Meer wohnen. Urlaub ohne Wasser ist für mich fast nicht vorstellbar. Vor vielen Jahren machten wir Urlaub auf Bornholm. Habe bis jetzt selten einen so intensiven blauen Himmel wie auf dieser Insel gesehen.
      Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße
      Che Vaux

      Löschen
  4. Oh das sind aber schöne Bilder ! Na da hattest du aber einen tollen Urlaub !
    Wir fahren erst nächstes Jahr wieder :-( leider !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......manchmal klappt es nicht mit dem Verreisen, bei uns auch nicht unbedingt jedes Jahr, deswegen genießt man es dann auch doppelt und dreifach.
      Wenn es nach mir ginge, würde ich im Winter in die Berge und jeden Sommer an´s Meer reisen ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Oh, das sieht nach eine wundervollen Traum-Urlaub aus! Deinen wunderschönen Fotos nach zu urteilen, hast Du es Dir richtig gutgehen lassen und Deinen Urlaub sehr genossen - sehr schön!
    Nun kannst Du mit vollem Elan wieder starten - dafür alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Dir mit *herzallgäuerliebsten Grüßen* Saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hhmmmm.....das mit dem Durchstarten klemmt noch etwas, ich bin noch auf Urlaub programmiert irgendwie.....und habe null Lust irgendetwas zu tun......die Wäscheberge habe ich allerdings schon bewältigt ;-).....das war´s dann aber auch schon.
      Aber spätestens am Montag muss ich den Hebel wieder umlegen, da geht´s wieder zur Arbeit, leider !
      Euch auch ein wunderschönes Sommerwochenende
      und herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Liebe Christiane,
    man sieht es und liest es, euer Urlaub war erholsam und sehr schön !! So soll es sein und ich freue mich, das du gut erholt wieder im Lande angekommen bist.
    Jetzt geht`s hier mit Sommer Sonne und Stra...., naja vielleicht einem Sandkasten weiter *hihi*
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate,
      Dir und Deiner Familie auch ein schönes Sommerwochenende....hier sind 30 °C schon irgendwie heißer als auf Kreta am Meer mit Wind....aber lieber ein bisschen schwitzen wie Regenwetter ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  7. Wunderbare Fotos, liebe Christiane, die sofort Sehnsucht bei mir wecken! :-) Der Tigerenten-Flieger ist ja fast schöner als der Sieger-Flieger von Fanhansa. ;-)) Bei mir sind gerade ganz viele schöne Erinnerungen wachgeworden, Erinnnerungen an meine Kreta-Urlaube. :-)) Ganz toll ist ja auch das Hüpfbild von dir! ♥ Herzliche Grüße und ein sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder von Kreta, dort habe ich auch schon mal eine schöne Zeit verlebt! Sag mal, das Hüpffoto sieht ja unverschämt gut aus. Da gehst Du locker als Zwanzigjährige weg :-) Ich drück die Daumen, dass Du noch etwas rüber retten kannst/ konntest von Eurer Erholung. Kram, Liv

    AntwortenLöschen