Donnerstag, 24. Juli 2014

DONNERSTAGS MAG ICH .......

weil es bei Frollein Pfau gestern etwas sehr wichtiges zu berichten gab,
wurde der MMI auf Donnerstag verschoben
und heißt deshalb heute DMI
"Donnerstags mag ich"
vielleicht möchtet Ihr mal nachlesen bei Ihr HIER
denn wie die Überschrift ihres Posts "FUCK CANCER" schon verrät
geht es leider wieder um eine junge Mutter die an dieser
verfluchten Scheiß-Krankheit leidet.......aber lest bitte selbst !


jetzt ist es mir eigentlich nicht unbedingt nach "Friede-Freude-Eierkuchen"
aber ich zeige Euch trotzdem mal, was ich für den MMI #66
vorbereitet hatte

am Sonntag beim Besuch der beiden Märkte von denen ich bereits berichtet habe
freute ich mich u.a. sehr auf den Stand von KITTIEKAT
denn ich kannte Ihre wunderschönen Arbeiten vorher bereits von Fotos
auf Ihrer facebook-Seite die ich regelmäßig besuche

ich habe mir einige Postkarten ausgesucht und unterdessen drei davon gerahmt
die restlichen werden dann an ganz besondere Menschen verschickt oder verschenkt





gerahmt in einem 3-er Ikea-Rahmen
 und hinter dem Passepartout unterlegt mit silberfarbener Tapete


....der Muskelkater ist doch echt der absolute HIT, oder ?

für mich als Katzenliebhaberin kamen nur diese Motive in Frage,
obwohl Kittiekat auch noch ganz tolle andere Sachen im Angebot hat,
wie z.B. Pappmachefiguren und Stickmotive !


wer sonst noch Mittwochs etwas besonders mag
könnt Ihr wie jeden Mittwoch, allerdings heute am Donnerstag, bei
bewundern



Kommentare:

  1. Interessante Aufnahmen und gerahmt harmonieren sie super miteinander.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Berlin ist wirklich mehrere Reisen wert. Hab noch lange nicht alle Ecken und Winkel erkunden können. Beim nächsten Mal.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Der Muskelkater ist echt der absolute HIT. Zumal mein Sohn als 4jähriger genau so vor mit stand und meinte "Boah Mama, ich bin ein echter Muskelkater"... Darum habe ich mich hier gerade vor lachen in die Ecke geschmissen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich lach mich schlapp, das ist ja soooo niedlich !!!
      schau mal in Dein e-mail Postfach, da ist ne Nachricht von mir ;-)
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Danke du Liebe! Was jetzt passiert habe ich zurück geschrieben ;-)
      LG Janine

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    das ist ja der absolute Knaller der Muskelkater. Die Bilder sin alle hervorragend, gefallen mir sehr gut

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marita.....danke für Deinen lieben Kommetar !
      Ich bin nun auch bald fertig mit den Vorbereitungen für den Blog Artikel zum award......Fragen habe ich mir überlegt....muss ich morgen noch mal drüber schauen, damit die auch nicht zu doof sind ;-) und dann noch alle anschreiben die ich nominiert habe.....dann kann´s endlich los gehen !

      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Oh der Muskelkater ist echt STARK ;-)
    und wie du die Jarten in Szene gesetzt hast > *****Sterne plus !!
    und wie soll es anders sein, muss ich auch mal zu kittiekat springen,
    *danke* dir für`s vorstellen
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Kittiekat macht wirklich sehr schöne Sachen, auch die Stickbilder haben mir super gefallen !
      LG Nane

      Löschen