Freitag, 13. Juni 2014

ruhig .....

.........hier bei mir im Moment
es gibt viel zu tun und so bin ich im Moment endlich mal wieder
an meiner Pfaffi tätig, FREU.......oft vermisse ich das,
weil es andauernd anderes zu erledigen gibt
aber sicherlich kennt Ihr das

es entstehen hier gerade neue 1. Hilfe Täschchen

und neue Designs der Buttons gibt´s auch




Kommentare:

  1. halli hallo nane :)
    ach, die sehe ja wieder sehr hübsch aus ... und besonders die farbkombis finde ich super schön. wünsch dir einen schönen start ins wochenende und viel spass mit deiner pfaffi
    liebe grüsse isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,
    so tolle Täschchen, wunderbar.
    die Farbkombinationen sind herrlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffe. Davon habe ich auch schon einige verarbeitet.

    Schöne Grüße aus
    Holland
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja....wir haben auch ein recht ähnlichen Stoffgeschmack finde ich ;-)
      Viel Spaß noch in Holland, das sieht auf den Fotos von Dir schon richtig schön aus !

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Liebe Christiane,
    kaum ist man zwei Wochen nicht im Bloggerland unterwegs und schon gibt es soooo viel Neues ;-)
    Hab auch deine letzten Post`s `nachgelesen` und muss dir schreiben:
    deine Supermann-Shirt`s sind ja süüüüß
    und euer Ausflug nach Frankreich war bestimmt wunderschön, wenn natürlich auch zu kurz ;o)
    deine Relaxwochenende und euer Markt waren hoffentlich auch erholsam und schön
    und deine 1.Hilfe Täschchen sind trés chic ;-)
    Du hast wirklich viel für Natalie spenden können SUPER !! weißt du wie es ihr geht ?
    Hab eben mal kurz reingeklickt und nichts aktuelleres gefunden.
    Ich hoffe doch sehr, das die Therapie hilft !!!!!!
    So du Liebe, jetzt wünshce ich dir noch eine schöne, ruhige und erfolgreiche Zeit an deiner Pfaffi.
    gaaaanz <3liche Grüße auch an Samtschnute, aber nicht an Schwiegertiger *hihi*
    von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erste-Hilfe-Täschchen sind supersüß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ups,
    liebe Christiane,
    jetzt war ich heute endlich auch wieder auf deinem schönen Blog zu Besuch und dachte "Ich rolle meine verpaßten Post`s " von hinten auf ;-)
    Aber irgendwie sind meine letzten Kommentare gar nicht da *kopfkratz*
    Hatte ich was falsches geschrieben oder dich gar verärgert ??????
    Bin jetzt grad etwas verwirrt und hoffe, es klärt sich auf ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Renate,
      nein, wie könntest Du etwas "falsches" schreiben, ich freu mich immer total über Deine Kommentare.....ich muss mal schauen ob ich einen übersehen habe ???
      Manchmal im Eifer des Gefechts hab ich vielleicht was übersehen, oder gelesen und nicht gleich veröffentlicht und dann vergessen ??????
      Ich hoffe, da ich im Urlaub nur 2 mal kurz im "www" war, dass ich von Deinen vielen neuen und total lieben Kommentaren keinen übersehen habe beim veröffentlichen.
      Ganz lieben Dank, dass Du eine so treue Leserin und Kommentatorin bist, das freut mich ganz ganz doll <3
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen