Montag, 23. Juni 2014

important stuff.....

Täschchen im Anfangsstadium

für meine important stuff-Täschchen verwende ich Baumwollstoffe
z.B. von Michael Miller, moda, windham fabrics ( Lotta Jansdotter ) oder Art Gallery

diese gibt es aber leider nicht fix und fertig als Steppstoff
also mache ich das selbst, weil mir Steppstoffe für kleinere Täschchen sehr gut gefallen
und sie dadurch, unterlegt mit Volumenfließ, eine sehr schöne "Festigkeit" erhalten

dieses Mal habe ich außerdem Stoffe in dezenteren Farben und Mustern gewählt





da es in jeder Stoffkombi zwei oder drei Täschchen geben wird und noch einige Reißverschlüsse in passenden Farben fehlen
dauert es noch eine Weile, bis ich Euch die Endergebnisse hier zeigen kann

Kommentare:

  1. Wow die Stoffkombis sind ja schon toll! Da bin ich auf die Täschen total gespannt !

    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich irgendwie auch, man kann die Stücke zwar aneinander legen, aber fertig sehen die Täschchen dann doch nochmal anders aus.
      Mal sehen wann ich fertig werde, ob´s vor unserem Urlaub noch klappt ???

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen