Donnerstag, 22. Mai 2014

YIPPIEEEE....ich habe gewonnen

und zwar hier:

auf Andrea´s schönem Blog LeMaPi
anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages

zu gewinnen gab es richtig viele schöne Dinge
u.a. ein Betonschalenset von 

Mit Schere, Charme und Maurerkelle

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/Microshorti

und genau das habe ich gewonnen und freue mich riesig.

und was das Beste ist, man kann sich im Da Wanda Shop
von "mit Schere, Charme und Maurerkelle" die Farben der Innenbeschichtung selbst aus einer großen Farbpalette aussuchen und zusammenstellen
das durfte ich jetzt auch und ich bin sehr gespannt, wie sie in natura aussehen !

im Moment gibt´s eine 15% Rabatt Aktion bei Da Wanda an der sich auch
"mit Schere, Charme und Maurerkelle" beteiligt
vielleicht mögt Ihr ja mal vorbei schauen

wenn mein Gewinn hier eintrifft, zeige ich Euch die Schälchen
mit den Farben die ich mir ausgesucht habe


Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch zu deinem Betonschalenset! Das ist aber auch wirklich super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ganz begeistert und freue mich wie doll !
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Nane, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das gibt`s nicht, wo ist denn mein Kommentar jetzt hin ????
    Muss ich später nohmal schauen,
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, leider sind wir nicht die einzigen Betonis ... :) Aber sehr schön sind die Schalen ja schon! LG Yna

    AntwortenLöschen