Sonntag, 18. Mai 2014

unterwegs.....

....nicht wie geplant beim Stoffmarkt in Frankfurt
sondern mit dem Rad in der Heimat

die Natur genießen


Kommentare:

  1. Wir wohnen halt auf einem schönen Fleckchen Erde :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ja das stimmt !
      LG Christiane

      Löschen
    2. Bin heute Mittag ganz in deiner Nähe ..muss in meinem alten Kiga in Mömlingen etwas erledigen :)

      Löschen
  2. Oh, wie schön, da konntet ihr ja Energie auftanken! Herrliche Bilder, danke fürs zeigen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    " Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah"
    Bei euch sieht ähnlich aus wie bei uns und ich denke die Radtour war viel erholsamer als Stoffmarkt und Balsam für die Seele ;o)
    Hab deine email bekommen und freue mich schon auf die Stöffchen ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast Du recht, das hat richtig gut getan und dieses tolle und noch nicht zu heiße Wetter muss man genau für so etwas ausnutzen ;-)
      ....Päckchen ist bereits unterwegs !
      herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Oh,welch einladende Landschaft so maigrün. Da kontest du dein Fahrrad einweihen....
    Freue mich schon, wenn icn endlich wieder radfahren kann.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen