Mittwoch, 14. Mai 2014

STOFF - FLOHMARKT

2. Runde:

heute freue ich mich besonders
über jedes einzelne Stöffchen welches verkauft wird,
denn alle Einnahmen werde ich zu 100 % zugunsten von


falls Ihr auch Stoffe und Nähzubehör anbieten möchtet
habt Ihr heute die Möglichkeit

Euch hier auf dem Blog zu verlinken
 wenn Ihr für Euch selbst verkauft 

bzw. hier UND auf Natalies Blog zu verlinken
 wenn Ihr zugunsten von Natalie verkauft
dort findet Ihr auch alle Logos die Ihr für Euren Post und die Fotos verwenden könnt !

in Eurem Post sollten Fotos, Preis und ev. anfallendes Porto der Artikel angegeben sein
außerdem eine kurze Erklärung, wie Interessenten mit Euch Kontakt aufnehmen können

hier kommen nun meine Flohmarkt-Artikel:
 ACHTUNG: ich habe mega aussortiert 
jedem Foto ist eine Nummer zugeordnet, die Ihr bei Interesse angeben könnt,
damit es zu keinen Verwechslungen kommt
Derjenige, der sich als erstes zu einem Artikel im Kommentarfeld meldet, 
am besten mit e-mail Adresse damit ich Kontakt aufnehmen kann,
bekommt den Zuschlag und ich markiere das Foto mit "verkauft"

Die Preisangabe unter dem Foto des jeweiligen Stoffes beinhaltet bereits das Porto
welches ich einheitlich mit Deutsche Post Brief € 1,45 angesetzt habe,
falls Ihr mehrere Stoffe kauft, passe ich das Porto so günstig wie möglich an !

Da ich eine solch große Menge an Stoffen für den guten Zweck anbiete,
kann ich dieses mal leider nicht die Portokosten für Euch übernehmen

ich würde mich riesig über eine rege Teilnahme freuen
und hoffe es klappt alles mit inlinkz ;-)

    
Baumwollstoff mit Pailletten und Stickerei 100x120 cm 7,- €


Baumwollstoff beige/dunkelgrün kariert 100x140 cm   7,50 € 
























und nun seid Ihr dran:



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ganz schnell bevor ich los muss. Ich würde gerne dir Nummern 4 und 5 kaufen !!
    Melde mich heute mittag wieder.
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

  2. Frau Scheiner schneidert hat einen von Nane Schönes aus Stoff geteilten Link kommentiert.
    Frau Scheiner schneidert hat geschrieben: „Liebe Nane, ich nehme die 8 und die 11. Da ich nicht auf dem Blog kommentieren kann, mach ich es hier...Bin schon gespannt sie in echt zu sehen!!! Lg Anita“

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und hätte ich nicht gerade alle verschickt wäre ich klar dabei. Hoffentlich kommt viel dabei heraus!! <3
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe auch, dass alle Stöffchen eine Liebhaberin finden und ich so noch einmal helfen kann !
      <3-liche Grüße Nane

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ich wuerde den schoenen Nickystoff nehmen (Nr 17)

    Liebste Gruesse Anne

    anne_ludwig86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    ich hätte gern die Nr. 1 und 2

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei :-D also bitte Nr. 1, 20 und 21 bitte :-D

    LG Silke
    silke-singer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde die 3, die 13 und die 14 nehmen. Finde die Aktion Großartig!

    LG Jana
    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde 22 und 23 nehmen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Nane,
    mich würden die Nr. 13, 14, 15 und die 24 interessieren!
    Liebe Grüsse Franzi
    fraenze80@aol.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo all Ihr lieben Elfen-Helfer,
    vielen lieben Dank für Euer Interesse am Stoff-Flohmarkt.
    Ich freue mich gerade wie "Bolle".....kann aber im Moment nicht lange im Internet sein.

    Ihr bekommt alle heute Nachmittag eine Nachricht von mir !
    Dann kann ich auch die Fotos aktualisieren !

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich würde mich über die 9 und die 19 freuen.
    Herzlichst
    Andrea
    a.pierschke@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Nummer 10 würde ich gern nehmen!!
    susanne@dfenner.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Idee! Das nächste Mal mache ich mit, ich habe hier noch viele Stoffe zu Hause rumliegen :D
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      ich würde mich freuen, wenn Du das nächste Mal ( wird im September sein ! ) mitmachst. Leider hat sich bisher erst eine Teilnehmerin verlinkt....schade......denn je mehr mitmachen, je mehr Auswahl hat man.
      Du kannst ja den September mal im Hinterkopf behalten, auf alle Fälle startet dann der nächste Stoff-Flohmarkt ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  14. Liebe Christiane, ich habe dich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil! Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Stoffbasar. Ich habe mich mit der Preisbildung etwas schwer getan. Darum werde ich jetzt thematische Stoffpakete zusammenstellen und sie für Natalie versteigern. Ich hoffe, dass ich bis Freitag damit fertig werde.
    Deine Stoffe sind ja schon ganz gut weggegangen. Toll!
    LG von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin, wie wunderbar....ich freue mich wenn Du gerade am Vorbereiten bist und auch noch mitmachst !
      Du kannst wenn Du für Natalie verkaufen möchtest gerne Banner, Logos etc. runterladen und vor allem auch auf ihrem Blog zusätzlich verlinken, dann sehen es noch viel mehr Leute. Und wir packen deinen Beitrag auch auf die facebook Elfen helfen Seite, wo er dann auch noch von sehr vielen gesehen wird.
      hier der link zu der entsprechenden Seite auf Natalies Blog: http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html

      Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll: ICH FREU MICH WIE BEKLOPPT, dass Du mitmachst !!!!

      herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Das war doch mehr Aufwand als gedacht - aber nun bin ich fertig und gehe morgen früh mit meiner Versteigerung online.
      Ich bin total gespannt!

      LG, Kirstin

      Löschen
    3. ja das stimmt, bis man alle Fotos zusammen hat, die Preise, das Porto.....das dauert.....ich freue mich, dass Du "durchgehalten" hast und wenn Dein Post veröffentlicht ist, dann verlinke ich alles auf der Elfen helfen fb Seite und rühre die "Werbetrommel" ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  15. also wenns noch geht, würde ich die 6, 7 und 14 nehmen.
    lachendeshuehnchen(ät)gmx.de

    Liebe Grüße,
    dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja supi, klar geht das noch, die Nr. 6 und 7 sind ja noch zu verkaufen. Nur die Nr. 14 ist bereits verkauft.
      Ich schreibe Dir gleich eine mail.....
      LG Christiane

      Löschen