Samstag, 10. Mai 2014

STOFF FLOHMARKT

wie bereits (HIER - klick) angekündigt
ist der 2. Stoff-Flohmarkt hier auf dem Blog gerade in Planung

habt Ihr schon bei Euch aussortiert ?
wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, falls Ihr teilnehmen möchtet
( anbieten könnt Ihr außer Stoff natürlich auch Nähzubehör, wie Reißverschlüsse, Knöpfe, Bänder, Garne und was das Nähherz sonst noch höher schlagen lässt )

ein wenig Zeit habt Ihr aber noch
als Startdatum habe ich Mittwoch, 14.5. / 6:00 Uhr festgelegt
( Ihr könnt aber auch später noch mitmachen ! )

vorab aber noch einige Infos:

wie Ihr teilnehmen und die Vorbereitungen treffen könnt, auch ein Button zum Mitnehmen etc., findet Ihr auf der Blog-Seite "Stoff-Flohmarkt" HIER (klick)

aus aktuellem Anlass, ich engagiere mich zusammen mit Daniela ( misses cherry / klick ) und Nadine ( Äpplegrön / klick ) im Moment sehr für die Aktion "Elfen helfen", von der viele von Euch bereits gelesen haben werden, zugunsten von Natalie ( help Natalie / klick ) 

ich werde in meinen Beitrag zum Stoff-Flohmarkt für alles Festpreise angeben,
in denen die Versandkosten bereits enthalten sind
die kompletten Einnahmen für die Stoffe und Zubehör werde ich
auf Natalies Spendenkonto überweisen
( da ich jede Menge anbiete, wird das als Auktionen zu unübersichtlich )

Ihr könnt Euren Beitrag, falls er zugunsten von "help Natalie" sein sollte
als Auktion oder mit Festpreis starten, so wie Ihr möchtet !

Jeder der Lust hat, kann mitmachen !
egal ob Ihr nun für Euch selbst anbietet und verkauft
oder ob Ihr Euch mir anschließt und Eure Einnahmen dann ebenfalls zu 100 % spendet.


der einzige Unterschied hierbei ist:

Ihr bietet Eure Stoffe / Nähzubehör für Euch selbst an:
dann verlinkt Euren Beitrag nur hier auf dem Blog

Ihr bietet Eure Stoffe / Nähzubehör als Auktion zugunsten von Natalie an:
dann verlinkt Euren Beitrag hier bei mir UND auf Natalies Blog HIER (klick)

ein Beispiel für einen Stoff-Flohmarkt-Post, könnt Ihr Euch bei mir anschauen
und zwar HIER (klick)


Button für alle die zugunsten von "help Natalie" Elfen helfen teilnehmen möchten

der Verkauf läuft eine Woche,
damit alle genügend Zeit haben teilzunehmen und sich eventuell auch noch anschließen können

.......und nun muss ich selbst auch noch mal alle meine Vorräte durchsehen,
sortieren, Fotos machen und alles vorbereiten......


Kommentare:

  1. Hast du dir viel Mühe gegeben. Werde versuchen, mich einzubringen
    Lieben
    Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach Christiane, ich würde mich sehr freuen !
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    du bist echt klasse !!!!! Wann machst du nur alles ? ich werde dieser Tage auch mal meine Vorräte durchforsten und mich dann bei dir melden.
    Bis dahin, lass es dir gut gehen, du hast es dir verdient ;o)
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate......dafür bleiben halt andere nicht so wichtige Dinge liegen, oder es wird einfach mal weniger oft gestaubsaugt ;-)
      Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst !
      LG Christiane

      Löschen
    2. Liebe Christiane,
      hui schon recht spät und die Luft ist für heute raus. Wollte nur schnell schreiben : ich bin dabei und werde morgen mittag posten ( bin morgen früh noch auf der Arbeit )
      Bis dahin, gaaaaanz liebe Grüße und vor allem gaaaaanz viel Erfolg,
      Renate

      Löschen
    3. TOLL, ich freue mich sehr, dass Du mitmachst.....und damit niemand unter Zeitdruck gerät, habe ich den Zeitraum extra etwas länger angesetzt.
      bin schon neugierig was Du postest ;-)

      auch herzliche Grüße an Dich
      Christiane

      Löschen
  3. Das hört sich gut an! Ich habe noch einige Kinderstoffe, die mein Sohn aber nicht leiden mag. Und sogar einiges in Rosa, weil ich ein paar dieser wunderbaren Überraschungspakete bei Michas bestellt hatte ;-). Es ist also genug Stoff hier, den ich definitiv nicht brauche.
    Ich weiß nur nie so genau, wie hoch ich das Porto ansetzen muss. Ich mach` mich da mal schlau...

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      das hört sich ja sehr gut an....ich rechne immer das Porto für einen Stoff ( 1,45 für Brief z.B. ), wenn jemand mehrere Stoffe kauft, dann passe ich das Porto an.
      Falls man wirklich nur den Stoff versendet und das Päckchen nicht fest verschließt ( nur mit einer "Klammer", die Maße und Gewicht stimmen, kann man auch als Warensendung senden. Schau mal auf der DHL / Deutsche Post Seite.
      Liebe Grüße....ich freue mich wenn Du mitmachst !
      Christiane

      Löschen
  4. Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal wieder. ;-) Ich wünsche dir einen sehr, sehr erfolgreichen Flohmarkt! Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe NAne,
    ich hätte gerne den Stoff No2. Westfalenstoff inros-rot für 5€. Wie komme ich nun daran und ich würde es für natalie spenden.
    Kannst mir auch eine mail schreiben.
    Lg Biggi
    brimild@web.de

    AntwortenLöschen