Montag, 5. Mai 2014

Neuigkeiten von den Elfen

heute Morgen konnte ich den Spendenbetrag aus meiner Hanni-Hasen Versteigerung
auf das Spendenkonto von Natalie überweisen

Ich wünsche ihr von hier aus von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
und drücke ihr ganz doll die Daumen !!!


unterdessen habe ich bereits Rückmeldungen von meinen lieben Höchstbietenden
incl. dem ersten Foto von einem der Hannis - der nun HANNO heißt - bekommen
und wie man sieht, fühlt er sich wohl in seinem neuen Zuhause


bei Stefanie von "ampersand5" (klick)
habe ich selbst eine super Tasche ersteigert, die heute angekommen ist
die möchte ich Euch auch gerne noch zeigen
sie gefällt mir noch besser wie auf den Fotos, der Stoff ist klasse und genau meine Farben
und dann hat sie mir noch eine grandiose Überraschung einfach so dazu gelegt,
nämlich die beiden süßen Stoffe
einen Baumwollstoff mit vielen kleinen Eulen und ein Stück Jersey mit Elefanten

Vielen Dank liebe Stefanie, ich habe mich sehr über Dein Päckchen
und den ( ungewöhnlichen ) Brief gefreut !!!


es ist phantastisch, dass sich so viele Kreative an der Aktion "Elfen helfen" beteiligen

jeden Tag gibt es neue Auktionen mit den schönsten Sachen
schaut immer mal wieder auf Natalie´s Blog (klick) vorbei

Kommentare:

  1. Das ist super, Nane!!!

    GLG
    Helga

    PS: Auf dem Foto von der Überweisung hast du oben das Konto geschwärzt, aber nicht im Text, das würde ich noch austauschen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das habe ich im "Eifer des Gefechts" übersehen....ändere ich gleich !
      LG Christiane

      Löschen
  2. Wie toll, daß so viel zusammen gekommen ist, großartig!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ich freue mich auch sehr darüber, dass ich einen Teil dazu beitragen kann und auch über die vielen die sich mittlerweile daran beteiligt haben.

      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen