Sonntag, 25. Mai 2014

Mit Schere, Charme und Maurerkelle.....

bereits gestern kam mein Betonschälchen-Gewinn hier an
das ging wirklich sehr schnell
und ich bin begeistert
sie sehen wirklich schön aus und die Farben gefallen mir sehr gut

aber schaut selbst:


HIER gibt´s die Schälchen im Set im Moment noch mit 15% Rabatt !

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    da ist doch tatsächlich letztens mein schöner Kommentar an dich verschwunden, hat sich einfach aus dem Staub, äh vom Bildschirm gemacht und wurde nicht mehr gefunden ;-(
    Ich freu mich immer noch sehr über dein Päckchen und die Stoffe und ich hab mir jetzt auch extra mal notiert ( bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste ;-) welche Stoffe ich von dir habe und dann werde ich natürlich auch posten, in was sie sich verwandelt haben. Wenn ich denn auch mal wieder zumnähen komme. Bin Haus aussen am streichen,Familie, Garten und 20 Stunden in der Woche auf der Arbeit, irgendwie fehlen mir z. Z. mal wieder täglich ein paar Stunden. Aber es läuft ja nichts weg. Jetzt gönne ich mir ein paar Besuche im Bloggerland.
    Deine Betonschalen sind echt toll. Ich habe solche Teile noch nicht in echt gesehen. Sind die dann auch recht schwer?
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ja das mit der lieben Zeit, ich komme im Moment irgendwie auch nicht so zum Nähen wie ich das gerne würde. Immer mal kurz zwischendrin, aber nie so, dass man mal einen halben Tag voll am Ball bleiben kann, so wie ich das gerne würde.
    Die Schälchen sind eigentlich nicht so schwer, da sie nicht so groß sind.
    die Kleinste wiegt mit 9 cm 130 gr, die Mittlere bei 11 cm 260 gr und die Große bei 13 cm 380 gr.
    Richtig große Schalen wären dann aber schon ziemlich schwer denke ich, diese sind für Kleinigkeiten auf dem Schreibtisch z.B. geeignet oder einfach zur Deko.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommt wohl gerade Niemand zu Garnichts. Mir gehts genauso. Leider schleicht sich da auch noch eine gewisse Unlust rein. Egal, heute feiern wir erst mal mit Sekt und Schnittchen unseren Einstand in die K93. Ich hoffe, wir sehen uns, wir freuen uns schon. (Trotz der tollen Schalen von der Konkurrenz, die gerade dein Heim schmücken :) LG Yna

    AntwortenLöschen