Donnerstag, 8. Mai 2014

frische Fische.......

Nachschub für "Von Nebenan" Darmstadt

die neuen "frischen Fische" haben es bisher nicht bis auf den Blog geschafft
nach Fertigstellung sind sie zu schnell nach Darmstadt geschwommen

aber der Nachschub darf sich jetzt hier präsentieren ;-)


gibt´s als Girlanden mit 3 oder 4 Fischen.....

 
oder einzeln zum Aufhängen


verpackt in Beuteln, genäht aus "alten" Plastiktüten

Größe Fisch ca. 15 x 4,5 cm
Material:
Baumwollstoff, Füllwatte, Holzperlen, Metallglöckchen, Baumwollschnur
Augen und Mund mit Textilfarbe aufgemalt

Kommentare:

  1. Sehr schön, die sind ja klasse! Die Verpackungsidee ist genial!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Süss sind deine Fische! <3
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Fischchen hast du produziert. Lassen sich bestimmt prima verkaufen.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane,
    mal wieder so ein super Ding von dir!
    Wunderschöne Fische und ganz tolle Stoffe. Die Verpackung macht
    das Ganze sehr professionell - super!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so süß aus! Finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben......
    ich danke Euch jetzt mal auf diesem Weg für Eure tollen Kommentare zu den Fischen...., normalerweise antworte ich eigentlich auf jeden einzelnen Kommentar.
    Im Moment bin ich allerdings etwas unter Zeitdruck, da ich mich auch hinter den Kulissen noch sehr für die Aktion "help Natalie" und "Elfen helfen" engagiere und deswegen gibt´s heute mal eine SAMMELBEDANKUNG !
    Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Eurer Kommentare !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. hallo nane :)
    deine fische sind super süss und ganz toll !!!
    meiner hat einen tollen platz bekommen und ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe
    (meine nichte wollte ihn mir schon abschwatzen ... aber NEIN ... der bleibt bei mir )
    grüsse aus bayern isi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooo wunderschön, liebe *nane. Da gebe ich sicher auch nochmal welche fürs Bad bei Dir in Auftrag, sobald ich mich auf eine Farbe festgelegt habe. Wunderbare Idee mit den Perlen und allem drumherum <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kommt ja bald ein Päckchen von mir ;-)
      Lass Dich überraschen !
      LG Nane

      Löschen