Dienstag, 6. Mai 2014

das neue LOVEMAG.....Verlosung !

Hallo Ihr Lieben......

heute war die Freude groß, als der Postbote ein Päckchen brachte
vollgepackt mit den neuen

DA Wanda LOVEMAGS

und damit Ihr Euch auch freuen könnt,
verlose ich ab sofort 5 Stück davon !


einfach nur einen Kommentar
bis spätestens Freitag 09.05.2014  24:00 Uhr
hier unter dem Post hinterlassen und Du bist dabei !

ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip
Barauszahlung ist leider nicht möglich !
teilnehmen darf jeder, der mind. 18 Jahre alt ist
mit Wohnsitz in der EU

VIEL GLÜCK !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich würde mich freuen, wenn ich auch ein Exemplar von dir gewinnen würde.
    Schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, habs auch gerade auf DaWanda entdeckt und versuche natürlich gern mein Glück!

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf, danke für die Verlosung! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Fingerchen hochstreck und lieb guck :-) - ich will auch so einen Postboten. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich doch mitmachen bei Deiner tollen Verlosung... :0) Da drück ich mir die Däumchen und wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Durchblättern... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück. Wartens wir mal ab.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Seit der tollen Elfen helfen Auktion lese ich auch auf deinem blog mit.
    Email Adresse müsstest du ja noch haben, falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde...
    Liebste Grüße
    Sonja ( mit Hanno Hase)

    AntwortenLöschen
  8. hihüüüpf! :o)
    lieben Dank und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich eine gewinnen wurde :)
    LG Nine
    ( ninenaeht.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
  10. Das lovemag macht immer Spaß.ich würde mich freuen...und wünsche einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Heft.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich dabei, das Lovemag ist immer so inspirierend. Tolle Ideen, tolle Bilder.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Juhu nane..ich hüpf auch in den los topf...liebe grüße vroni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Da mach ich gerne mit! Würd mich freuen, darin schmökern zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie cool. Dieses Mal haben "wir" nämlich keins. Da springe ich doch noch schnell ins den Lostopf.... LG Yna

    AntwortenLöschen
  16. das ja schön, würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir eine Lovemag gewinne.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich will auch wieder dabei sein. Hatte ja schon mal gLück, aber ich kanns ja nochmal versuchen. Ist einfach zu schön diese Zeitschrift!
    Lg Biggi
    brimild@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieses heftchen wäre ein toller lesestoff für den abend auf dem Balkon :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf mit rein, das muss sein.

    AntwortenLöschen
  20. Hi da hüpf ich auch mit rein.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  21. Da probier ich doch mal, ob ich auch einmal Glück habe. Die Zeitschrift kenn ich zwar noch nicht, aber sie sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen